Kaufberatung

  • GonzoSC33, ich möchte nur mal anmerken das Bilder von irgendwelchem "Quatsch" die nur im Kontext eines Threads Sinn ergeben,

    nicht unbedingt in die Galerie müssen um für alle Zeiten der Nachwelt erhalten zu bleiben.

    Stattdessen kannst die auch direkt über Dateianhänge hinzufügen. Nur ein Vorschlag, nicht bös gemeint.

    Gerade im Mobil Layout ist es sehr nervtötend die Benachrichtigung für neue Inhalte weg zu kriegen.

    わびーサビ

  • Rennleiter: Toller Zustand, tolles Bike! :thumbup:8)

    Originale Blinker, sogar der Aufkleber auf dem Kettenschutz - den viele ja runtergerissen haben - ist noch da.... bin begeistert! :)

    Der Km-Stand ist ja auch außergewöhnlich, aber ist halt auch vorteilhaft für den gesamten Zustand des Bikes... ;) . Ab und zu mal bewegen die Gute, dann hast nochmal 30 Jahre Freude dran... ^^

    Dann wäre ich fast 90 Jahre alt. :)

    Das mit dem "ab und zu mal bewegen" ist immer so eine Sache. In den letzten 3-4 Jahren wurde das irgendwie immer weniger. Zwischen zwei TÜV-Terminen gabs eine oder zwei Fahrzeugbewegungen.

    Da sich meine Interessen inzwischen eher in Richtung Enduro, Supermoto und Auto-Old-und-Youngtimer verschieben, sollte ich vielleicht überlegen die SC 28 zu verkaufen. Im Grunde ist sie nur für die Garage eigentlich zu schade.

    Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), Honda CB 1000 R (SC 60), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer