• Dann wäre es ja ein Verbesserungsvorschlag

    Da die SC60 einfach "kurz" ist würden wir beim Bummeln sicher dann noch den 8ten suchen ;) .Wenn ich flotter (nicht viel schneller aber wenn man so sagen will aggressiver) unterwegs bin passiert mir das nie denn da bin ich mit dem Kopf zu 100% beim Motorrad.Und alles mit einer nachgerüsteten Ganganzeige.Da ich aber nach Vorne schaue ist die nicht ganz im Blickfeld hätte die mir also sparen können.Da ich aber selten bummlig unterwegs bin (da lädt die CB eben auch nicht wirklich ein) hält sich das "suchen" in Grenzen.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Könnt ihr glauben oder nicht, das EInlenkverhalten wird dadurch beeinflusst.

    Nagut ... ich glaub es nicht und mir würde auch keine sinnvolle physikalische Erklärung dafür einfallen. Statt Gabel durchstecken, Heckanhebung oder Gabelbrücke mit verstellbarem Offset einfach an den Lenkerenden schrauben ... das wäre schön.

  • CBFahrer 3. Juli 2023 um 16:31

    Hat den Titel des Themas von „Ein Neuer mit ner CB1000R“ zu „--“ geändert.