Betriebsanleitung als PDF für die SC82 in Deutsch

  • Guten Abend zusammen,

    ich hab eine Frage zu einer Betriebsanleitung für die SC82 als PDF in Deutsch. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Gibt es evtl. auch ein vernünftiges Video zum Dashboard, in dem die Funktionen der Maschine erklärt werden. Mit der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden.

    Grüße aus dem nassen Schwarzwald.

    Thilo

  • In der Betriebsanleitung und auch im Werkstatthandbuch bekommt man nur sehr oberflächliche Angaben. Was bei welcher Einstellung genau passiert, bzw. in welchem Ausmaß, lässt sich nur durch Testen herausfinden. Z.B. wird nirgendwo beschrieben, wo der Unterschied zwischen den beiden ABS Einstellungen liegt.

    In YT gibt es einige, die sich da an Videos gemacht haben, die die Einstellungsoptionen anzeigen. Allerdings ist das Menü ja beinahe selbsterklärend.

    Was genau brauchst/suchst Du denn an Funktion?

    Carsten

  • Hallo Carsten,

    ich suche einfach ein Video, wo erklärt wird, was so alles eingestellt werden kann. Ist ja schon etwas unübersichtlich beschrieben in der Betriebsanleitung. Das was da mitgeliefert wird an Betriebsanleitung finde ich schon etwas frech und nicht mehr Zeitgemäß. Bei so umfangreichen Möglichkeiten wäre eine multimediale Betriebsanleitung irgendwie besser finde ich.
    Sonst muss ich halt am Objekt üben und das Ladegerät anhängen. Sonst ist nach 30 min. "spielen" die Batterie leer.

    utiltiy Genau so einen Simulator suche ich. Den soll es wohl geben, habe aber noch nix dazu gefunden. Vielleicht kommen ja noch weitere Rückmeldungen.

    Besten Dank schon mal für eure Antworten.

    Grüße

    Thilo