Reifeneintrag im alten Fzg-Brief, der gefaltete, SC50

  • Hallo Forum,

    könnte jemand bitte, der eine SC50 besitzt und noch den alten, originalen Brief hat, also den gefalteten (nicht den einseitigen, neuen) mal schauen, ob darin für die Fireblade SC50 noch die 180/55/17 eingetragen sind?

    Im alten Brief meiner SC 44 ist das der Fall!

    Für die SC50 habe ich aufgrund verschiedener Halterwechsel Ende letzten Jahres diesen modernen Wisch bekommen, in dem nicht mehr viel drin steht.

    Falls möglich, wäre dann eine Kopie der Reifeneintragungszeilen, des Briefs oder der Seite sehr nett. Natürlich kann oben gerne die Fahrgestellnummer rausgexxxt werden.

    Würde mich dann, vielleicht mit Bestätigung von Honda (in 30 Jahren liegt die dann bestimmt vor...), um eine Eintragung bemühen.

    Danke vorab!

  • Im alten Brief meiner SC 44 ist das der Fall!

    Bei meiner 44er nicht. Da stand nur 190 drinne.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“