Dolos-Shirts

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    auch 2023 wird es wieder ein Dolo-Shirt geben. Wer eines haben möchte, der sollte mir einfach schnell eine Mail rainer@fireblade-forum.de mit folgenden Daten zusenden.

    • Name (Vorname verwende ich dann für das Shirt; wenn Spitzname oder Sonderwunsch, bitte angeben)
    • Forumsname (soweit vorhanden)
    • Die wievielte Teilnahme ist es für Dich
    • Größe und Herren oder Damen Shirt

    Es ist noch nicht ganz sicher ob ich wieder die guten HELD Shirts organisieren kann und daher hab ich auch noch nicht den finalen Preis. Wichtig wäre mir dennoch, dass Ihr bis 07.05.2023 mir Eure Bestellung rüberschickt.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Also Richard, entweder du schaust alle Teilnehmerbilder durch oder wenn du jedes mal ein Shirt hattest die Sternezahl + 1.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Also Claus, ich hatte noch nie ein T-Shirt. Ebenso war ich auch nicht bei jedem Fototermin anwesend. Dass ich einen Stern dazuzählen muss erschließt sich mir auch.

    Aber ich kann Dich beruhigen, dieses Problem krieg ich rechtzeitig gelöst.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Aber ich kann Dich beruhigen, dieses Problem krieg ich rechtzeitig gelöst.

    Daran hab ich keine Zweifel, aber nicht das Du nachher mehr Sterne aufm Shirt hast als Rainer :D

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)