Bratwurst am Kyffhäuser

  • Hey ? der Bratwurstmann beim Café36 am Kyff hat irgendwie neue Öffnungszeiten.

    Wir wollen da im August hin… weiß zufällig jemand ob Er noch in der Woche grillt?

    Es ist für uns immer Tradition dort nen Bratwürstchen zu essen und uns zwischen VitaCola und CocaCola zu entscheiden ?

    Freue mich auf Antwort

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hey ? der Bratwurstmann beim Café36 am Kyff hat irgendwie neue Öffnungszeiten.

    Wir wollen da im August hin… weiß zufällig jemand ob Er noch in der Woche grillt?

    Es ist für uns immer Tradition dort nen Bratwürstchen zu essen und uns zwischen VitaCola und CocaCola zu entscheiden ?

    Freue mich auf Antwort

    Ich kenne den Rhabarberkuchen, und den Strand wo nie Wasser ist, aber sich alle mit Schlamm bewerfen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Vllt ist das ja Saisonbedingt, und jetzt einfach noch zu kalt. Bis August ist ja noch ein bisschen hin.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Hilfreichste Antwort

    Google ist dein Freund, Donnerstag bis Sonntag von12-18,00 uhr von März bis November.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: