Mächtig Power.

  • Schön finde ich sie ja nicht aber die ist wohl der Oberhammer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Was für ein Hohlziegel…

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich bekomm Aggressionen bei dem Clip! Clickbait pur! Jammert die ganze Zeit rum "zu voll ... blabla" und als dann endlich frei wird, fährt er hinter allen anderen ab. Was für seichten einen Mist postest du da Christian?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Es ging um das Moped sprich die Power,nicht um den Typen und wie er mit dem Teil fährt that's it. ;)

    300PS ist mal eine Ansage,er wird die wohl nicht abrufen aber was soll's weiß gar nicht warum ihr so ein Faß auf macht. :gruebel:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hier gibt's wenigstens wirklich was zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn’s um das Moped geht, warum postest du dann diesen Clip, wo auch fast nichts vom Motorrad bzw. dessen Fahrleistungen zu sehen ist?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Woher soll der überhaupt 300 ps hernehmen?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Kawasaki Kompressor.

    Nachfolge von Gpz 750 turbo.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wenn’s um das Moped geht, warum postest du dann diesen Clip, wo auch fast nichts vom Motorrad bzw. dessen Fahrleistungen zu sehen ist?

    Ralf du hast auch immer irgendwas zu meckern so kennt man dich. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Und? Irgendeinen Unterschied zu der von Erixx geposteten mit 240 ps erkannt? Genau, den Nachweis bleibt er komplett schuldig, oder meinst du das ich nicht weiß das die kompressor geladen ist. Von daher schon die Aussagen in den filmchen von wegen ramair oder Turbo schon geil.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und? Irgendeinen Unterschied zu der von Erixx geposteten mit 240 ps erkannt? Genau, den Nachweis bleibt er komplett schuldig.

    Ralf du hast auch immer irgendwas zu meckern so kennt man dich. ;)^^

    Gegenfrage; siehst du dir deine filmchen überhaupt an, bevor du sie postest?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es gibt nur dumme Antworten.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jeder tickt eben anders :).

    Nun aber :peace::peace::peace::) .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Viele von denen verdienen mit influencen ihren Lebensunterhalt und manche nicht schlecht , irgendwas machen wir falsch ^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Viele von denen verdienen mit influencen ihren Lebensunterhalt und manche nicht schlecht , irgendwas machen wir falsch ^^

    Darum geht's net gibt ja einige/viele die ich mir auch anschaue. aber dieser slaty und Westrecht Blackout oder wie der heisst sind meine absoluten Hassfiguren. Kann garnet genau sagen weshalb. Mag die beiden und ihre Art einfach nicht. Gut ich denke ich gehört auch altersbedingt nicht in deren Zielgruppe....