M7RR 16 Zoll

  • Hallo zusammen,

    auf der Suche nach neuen Reifen bin ich auf den Metzler M7RR 130/70 R16 gestoßen. Hat den schon jemand auf der SC33 oder SC28 gefahren?

    Wäre mal eine Alternative zu den Bridgestones.

  • Hab alle M's durch. Allerdings in 17". Waren alle gut! Der 5er hat von allen am längsten gebraucht um warm zu werden aber alles im grünen Bereich. Damit machste nix falsch.

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Wieso den M7.... der M9 kann alles besser.

    Wobei ich auf dem Vorderrad ich den Bridgestone bevorzuge, der ist m.M.n. verdammt nah am denkbaren Optimum.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • :D Habe den M9 für 16 Zoll noch nicht gesehen.. Die Bridgestones werden leider immer teurer… Ein Set S21unter 300€ ist ja kaum zu finden.. Bleibt noch der BT016 Pro.