Ich bin der Neue

  • Moin zusammen

    Hab mich gerade hier angemeldet.

    Ich hab meine Fireblade (SC28) seit 2002. Jetzt hab ich einen undichten Benzinhahn und wollte mich vor der ersten Frage hier vorstellen...

    Andere Hobbies: C64 und Festivals. Irgendwer nächstes Wochenende beim Rock am Ring?


    Gruß, Mick

    Hol Deine Frau ab, Sarah

    Sie redet wieder Nazidreck

    Nimm sie fest in den Arm

    Nimm ihr die Streichhölzer weg

  • Hello !!! ... :welcome:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hallo Mick

    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spaß mit Deiner SC 28 :perfekt2:

    Gruß aus Weil am Rhein