Sc57 rot gleich?

  • Hier sind unter den Bildchen die Farben bzw. Codes angeführt: http://www.cbr1000rr.de/allgemeines/al…ml#Modelle_2004

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ja hab ich mir schon angesehen und hier Threads gelesen was mich dann wieder verwirrt hat, deshalb die Frage.

    Ich denke das das rot an der hrc sich das winning Red ist aber ich muss das noch rausfinden

  • Um welches Verkleidungsteil geht's denn, wenn ich fragen darf?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Die Farbcodes sind immer von der Grundfarbe im Fall der HRC wahrscheinlich vom weiss.
    Die Farbcodes der anderen Teile heraus zu finden ist schwierig.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Je nach Alter können die trotz gleicher farbe sehr unterschiedlich sein. Hatte mir dann irgendwann eine komplette Chinaverkleidung geholt

    MfG

  • Je nach Alter können die trotz gleicher farbe sehr unterschiedlich sein. Hatte mir dann irgendwann eine komplette Chinaverkleidung geholt

    MfG

    Ich traue der rot Geschichte nicht ueber den Weg. Es gab je nach Baujahr verschiedene rot Toene auch bei Winning Red, sowohl auch verschiedene Grundierungen. Das kann also auch um Untergrund liegen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“