Sc82 Gabelbrücken Maße

  • Servus zusammen,

    Ich habe eine ungewöhnliche Bitte an euch...

    Nach vielen Jahren sc59 erfülle ich mir derzeit den Traum einer Restomod Boldor die wirklich sehr hochwertig aufgebaut wird und in den letzten Zügen ist.

    Nun zur Bitte..

    Ich habe zwei neue Gabelrohre einer sc82 BJ. 20 hier liegen (keine Öhlins Sp) und möchte mir von der Firma RF Biketech neue Gabelbrücken dafür fräsen lassen. Ich brauche aber dafür entweder eine untere Gabelbrücke oder die genauen Maße dieser oder ich könnte an einer eurer Blades mal Maße nehmen.

    Mein Händler in der Nähe 85132 hat leider aktuell keine da.

    Gruß Fabi

  • Hallo Fabi, es gibt gefräste SC82 Brücken von Gilles, nur so als Tip...

    SC82 Gilles Gabelbrücke

    Ich habe nix mit Gilles zu tun, mich nur daran erinnert :)

    Die passen leider so nicht in den Boldor Rahmen und einfach bestellen um Maß zu nehmen und dann zurück schicken macht man ja auch nicht. Aber danke.