Kellermann Jetstream an meine CBR600RR Bj. 2005

• Ich versteh das Problem hier nicht Kabelbelegung des Blinkers ist klar, Kabelfarben des Motorrades sind nur zum finden nach Schaltplan interessant hier muss eh die Funktion gewertet werden man weis ja nie wer schon gebastelt hat.

hab mir auch zwei für die Multistrada bestellt mit Evotech Halter 500€ Hobby ist Spaß - Spaß kostet

Die original Blinker haben bei mir hinten jeweils 10W die Kellermann Jetstream 2,5W also muss ein Wiederstand gängig ist 8,2Ohm zwischen jeden neuen Blinker. Ruhestrom liegt bei 0,0052W und ist daher zu vernachlässigen da das in 3 Monaten nicht annähernd die Batterie unter11,98V bringt. Die Angabe zu den Zubehör Teilen schreiben die bei allen Blinkern auf weil es ja Blinker für alle Fahrzeuge sind und jedes eine andere Steuerung hat. Ducati hat das Blinkerrelais in der Hauptplatine kann also auch nicht getauscht werden, somit wird mit Wiederständen gearbeitet.

Auch kann der Blinker nicht mit Ali Express verglichen werden ist eben Qualität die Kostet money is in the detail

• Ich versteh das Problem hier nicht Kabelbelegung des Blinkers ist klar, Kabelfarben des Motorrades sind nur zum finden nach Schaltplan interessant hier muss eh die Funktion gewertet werden man weis ja nie wer schon gebastelt hat.

hab mir auch zwei für die Multistrada bestellt mit Evotech Halter 500€ Hobby ist Spaß - Spaß kostet

Die original Blinker haben bei mir hinten jeweils 10W die Kellermann Jetstream 2,5W also muss ein Wiederstand gängig ist 8,2Ohm zwischen jeden neuen Blinker. Ruhestrom liegt bei 0,0052W und ist daher zu vernachlässigen da das in 3 Monaten nicht annähernd die Batterie unter11,98V bringt. Die Angabe zu den Zubehör Teilen schreiben die bei allen Blinkern auf weil es ja Blinker für alle Fahrzeuge sind und jedes eine andere Steuerung hat. Ducati hat das Blinkerrelais in der Hauptplatine kann also auch nicht getauscht werden, somit wird mit Wiederständen gearbeitet.

Auch kann der Blinker nicht mit Ali Express verglichen werden ist eben Qualität die Kostet money is in the detail

Es ging nur darum dass die Blinker laut original Anbauanleitung eine separate Plus Versorgung haben sollen. Hast du dann bei deinen auch einfach drauf verzichten ?

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Ja

Geht das Standlicht noch ?

Vorsicht!

• Das Cockpit hat ja nur ein Stecker in der Mitte hinten wenn ich mich nicht irre und der ist eig richtig drinnen.

Ich kann versuchen den Stecker zu ziehen und neu anzuschließen vielleicht bringt das ja was.

• Wäre aber ja unlogisch, wenn die Blinker ne Sicherung schmeißen, dürften die dann ja auch nicht mehr funktionieren.

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Und das Standlicht geht ja noch. Da hängt auch das Cockpit mit dran an der selben Sicherung. Also muss es irgendein Stecker sein oder Masse kein Kontakt.

Vorsicht!

• Musst du dir mal reinziehen. 130 Euro pro Blinker und dann noch sone Kacke, die die Leute dazu kaufen, weil sie denken sie brauchen das. Am Ende 600 Euro fuer andere Blinker. Das ist schlimmste Wucherei. Aber wenn die Leute es kaufen.... Ja am besten noch in einer Werkstatt einbauen lassen haha. Am Ende 800 Euro fuer andere Blinker. Dazu kommt ja normal auch noch das Relais . Geistenskrank.

Das Zusatzgelump besteht aus einem ca. 4A Thyristor für knapp € 1,00 somit Geldmacherei, Materialkosten keine € 3.00 und die blinker sind mit 20 Watt ausgewiesen > somit kann sich jeder den Stromfluss selber ausrechnen

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

• nicht falsch verstehen, ich finds auch...

aber:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektroma…%C3%A4glichkeit

machts nicht billiger.

Schau dir mal die Schaltung an, wo sollen da elek. Störungen entstehen, hab mit dem Blödsinn beruflich öfters zu tun

2 stücke ne555 + cd4017 modul wasser fließende led licht elektronische produktionssuite rot blinkende lichter lampe diy kit elektronische schaltung
    Spezifikation: Einzelteil-Art: Wasser, das Licht fließt Spannung: 2,5 ~ 14,5 V Größe: 5,4 x 2,1 cm Dicke: 1,6 mm Paketliste: 2 x Modul
    www.amazon.de

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.