Ich versteh das Problem hier nicht Kabelbelegung des Blinkers ist klar, Kabelfarben des Motorrades sind nur zum finden nach Schaltplan interessant hier muss eh die Funktion gewertet werden man weis ja nie wer schon gebastelt hat.
hab mir auch zwei für die Multistrada bestellt mit Evotech Halter 500€ Hobby ist Spaß - Spaß kostet
Die original Blinker haben bei mir hinten jeweils 10W die Kellermann Jetstream 2,5W also muss ein Wiederstand gängig ist 8,2Ohm zwischen jeden neuen Blinker. Ruhestrom liegt bei 0,0052W und ist daher zu vernachlässigen da das in 3 Monaten nicht annähernd die Batterie unter11,98V bringt. Die Angabe zu den Zubehör Teilen schreiben die bei allen Blinkern auf weil es ja Blinker für alle Fahrzeuge sind und jedes eine andere Steuerung hat. Ducati hat das Blinkerrelais in der Hauptplatine kann also auch nicht getauscht werden, somit wird mit Wiederständen gearbeitet.
Auch kann der Blinker nicht mit Ali Express verglichen werden ist eben Qualität die Kostet money is in the detail