Hallo nochmal zusammen,
ich weiß ich mach hier viele viele Baustellen gleichzeitig auf.
Aber es ist Saison und ich schraube gerne soweit es in meiner Möglichkeit liegt.
Ich hatte früher mal bei meiner Kawasaki ZX-12R eine Fernbedienung welche eigentlich für Roller gedacht war eingebaut.
Ich musste einen Wiederstand mit einlöten wegen der Diebstahlsicherung aber dann gings ganz easy einzubauen.
Damit konnte ich das Motorrad auf 10 Meter entfernung mit einem Knopfdruck auf eine Fernbedienung anschalten und auch den Motor starten.
Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten...
Und evtl. ist es auch verboten hat mir mal jemand gesagt der eine Polizistin zur Frau hat.
Ich bin Informatiker müsst ihr wissen und habe als 1. Beruf Elektriker gelernt.
Ich steh auf solche Elektrotechnischen Spielereien.
Einbauen will ich es eigentlich nicht.
Aber gibt es denn überhaupt sinnvolle Möglichkeiten ähnliches auch bei der Honda SC44 einzubauen?
Die hat ja HISS... geht das trotzdem oder ist es damit praktisch unmöglich für den Normalsterblichen 08/15 Elektriker das einzubauen?
Was mich halt aktuell etwas stört ist, dass mein Navi dem Zündschlüssel ziemlich nahe liegt
und dass sich das Navi und der Zündschlussel teilweise im Weg umstehen.
Und dafür suche ich eine Lösung.
Welche es evtl. gar nicht gibt.
Muss wohl mein Navi so einstellen, dass der Schlüssel noch passt. ist ne enge Kiste und
dann ist es näher am Tank eingestellt, so dass der Tank nicht mehr geöffnet werden kann ohne das Navi wieder richtung Zündschloss zu verstellen.
Ist jetzt ne eigentlich sehr unwichtige Frage.
Aber da sie mir gerade im Kopf umschwirrt wollt ich einfach mal meine Gedanken zusammenfassen zu dem Thema und Nachfragen.