SC59 BJ 2016

• Hey sry bin gerade nur etwas in Stress. Aber ich kann die Lambdasonde nirgends am Auspuff, Krümmer Befestigen der Krümmer hat nur die Vorrichtung für den Seilzug aber nirgends ein Anschluss für die sonde.

• So:

Ich schick gleich Bilder dazu. Ich kenne mich leider absolut nicht gut damit aus hab bis jetzt alles in der Werkstatt machen lassen und will das aber langsam ändern und auch mal selbst machen. Ich hab den Auspuff auch hier da ich in der Nähe von den online Händler wohne

Ich sehe halt an den gelieferten Auspuff nirgends eine Befestigung für die sonde. Es sind nur die Sachen und halt die lasche zum befestigen dabie mehr nicht vllt kannst du damit mehr anfangen als mit mein Halbwissenden Aussagen 😅

• Nur nochmal allegmein Serie:

Bis 2014 Katalysator im Endtopf Lambdasonde im Endtopf.(Oder besser Brotkasten)

Ab 2014 Lambdasonde im Kruemmer, Kat im Kruemmer, bzw. Ersatzrohr ohne Kat, anderer Durchmesser.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• OK danke aber wo genau mach ich den die sonde jetzt fest weil beim originalen Auspuff ist sie direkt hinterm Auspuff sry für die dummen Fragen 😅 ich werde mir noch Hilfe holen aber will mich dennoch selbst versuchen 😅😅

• Aber nur im kalten Zustand suchen, sonst macht das durchaus ein wenig Aua

Im warmen Zustand nur gucken, nicht anfassen.8o

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)