Macht die Serie auch unattraktiv wenn nur eine Marke die Möglichkeit hat Rennen zu gewinnen.

Moto gp
-
- MotoGP
-
Opel70 -
29. Juni 2024 um 17:54 -
Erledigt
-
-
Umbenennen in Ducati-Cup.
-
-
Was soll das Gejammer hier!?
Es gab schon immer Zeiten wo eine Marke dominiert hat.
Früher wars Honda, dann wars Yamaha mit Rossi und Lorenzo und jetzt halt Ducati.
Btw ich finds geil das die Marquez Brüder die Saison dominieren.
Jetzt können sich die ganzen VR46 Jünger, die immer nur gegen Marc gehatet haben, mal so richtig ausheulen!
Ich hoffe es wird noch viele Rennen so weiter gehen!
-
Bin mal gespannt ob, MM in Italien wieder ausgepfiffen wird wie letztes Jahr auf dem Podium?
-
-
Ich bin von niemandem Fan. Weder Rossi noch Marquez. Respekt vor dem Können ja. Ich bin Rennsportfan und ich finde es schade, wenn jemand so dominant ist. Ja, gab es schon immer. Trotzdem verliert der Sport an Attraktivität. Es fehlen die Zweikämpfe. Komplett. Ob vorne, mitte oder hinten. Null Zweikämpfe. Ich hoffe, ab 2027 wird es wieder interessanter.
-
Ich bin von niemandem Fan. Weder Rossi noch Marquez.
Ich schon,weil es außergewöhnliche Fahrer sind bzw. Rossi war es.Natürlich bin ich auch Rennsport Fan.Fahren können die alle,aber was MM in der Vergangenheit gezeigt hat war bis jetzt noch nicht da.
-
-
Was soll das Gejammer hier!?
Es gab schon immer Zeiten wo eine Marke dominiert hat.
Früher wars Honda, dann wars Yamaha mit Rossi und Lorenzo und jetzt halt Ducati.
Btw ich finds geil das die Marquez Brüder die Saison dominieren.
Jetzt können sich die ganzen VR46 Jünger, die immer nur gegen Marc gehatet haben, mal so richtig ausheulen!
Ich hoffe es wird noch viele Rennen so weiter gehen!
Es sind ja nicht nur die Marques Brüder, es fahren inzwischen 6 Duc‘s vorneweg und da sehe ich inzwischen das Problem. Das macht die ganze WM zum Ducati Cup und langweilig. Es gibt kaum Überholmanöver, die Moppeds sortieren sich kurz nach dem Rennstart und rollen dann im Sekundenabstand durchs Ziel.
-
Es gibt kaum Überholmanöver, die Moppeds sortieren sich kurz nach dem Rennstart und rollen dann im Sekundenabstand durchs Ziel.
Ich glaube das liegt an der Geflügelpest.
In den Luftverwirbelungen wirds zunehmends schwerer für den Hinterherfahrenden.
Ich würd den Scheiss sofort verbieten. Und die TC und Devices gleich mit.
-
-
Seh ich auch so , viel zu viel aero und devices, damit verkümmert die MotoGP genauso wie die F1….
-
Das wird ja alles zur Saison 2027 eingeschränkt. Devices verboten, Aero reduziert. Mit den 850ccm bin ich noch so am hadern. Ging ja schonmal in die Hose.
-
-
Mal ganz abgesehen davon, das die ducati phalanx auch immer mehr einbricht.
-
Selbst MM findet diese ganzen Flügel,Devices usw. nicht so toll,da es nicht mehr soviel auf den Fahrer ankommt.
2027 wird sich das alles ändern und es kommt wieder mehr auf den Fahrer an.
-
-
MM hat es wohl ein bißchen übertrieben.Ziehe mir gerade das Rennen rein.Sieht so aus als könnte Alex das vielleicht noch klar machen und FQ überholen.
-
Heute war es doch spannender als vermutet. Fabio Platz 2, super. Ist auch etwas dem kleinen Handling-Kurs geschuldet. Aber trotzdem geil. Ohne den Crash von MM wäre es ein respektablen 3 Platz geworden. Maverick Platz vier, super. Freut mich für ihn. Hoffentlich behält er diese Form bei. Wäre echt cool wenn das Feld im Laufe der Saiso zusammen rückt und es spannender wird.
-
-
Scheint so als geht's mit Honda langsam wieder bergauf,wobei Zarco noch der beste Honda Fahrer ist.Gut in Le Mans hatte er auch aufgrund der Wetterkapriolen Glück, trotzdem hat er die Richtige Entscheidung getroffen und ein Top Rennen gezeigt.Es fehlt noch ein wenig an Top Speed bei Honda,aber das wird schon werden.Fabio holt auch das letzte aus der Yamse raus Hut ab die Japsen kommen langsam wieder auf Touren.
-
Alles nur eine Frage der Zeit, allerdings hatten die Werks ducs auch ganz große Probleme.
-
-
Das stimmt schon, aber es geht wieder aufwärts mit Honda, raus aus dem Tal der Tränen auch ohne die Nummer 93.Zur Spitze fehlt noch ein bisschen was aber das wird schon wieder.
-