Honda Sc57 Spiegel

• Weil ich mir nicht die Daumen nicht zwischen Lenker & Tank einklemmen lassen will ... und nein, ich halte mich nicht daran fest - ich bin eh brav und sitze ordentlich mit Knieschluss am Tank ... :saint:

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Stummel und Fußrasten Anlage werden ja auch noch getauscht , wie an meinem Rennerle, dann ist die Umstellung nur auf die Reifen beschränkt. Das Andreani Misano EVO Cartridge habe ich auch hier für die Ersatzgabel. Bin also noch lange nicht durch mit den Umbauten. Die 96er SC 33 mit dem Thiel-Motor geht in Rente(nur Straße) und die 98er nehme ich als Regenbike , so der Plan.:)

Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 07.06, 30.06-1.07,14.08.26
    ASSEN: 30.04-01.05.26

Zolder: 23.03,24.09.26

"you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

Einmal editiert, zuletzt von Methy62 (30. September 2024 um 00:35)

• Dachte mir schon, da kommt noch was ... :yeh:

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

• Du weist ja wie ich Ticke wenn es um meine Mopeds geht. Wenn ich Dir jetzt auch noch schreibe das ich eine A-H -Kupplung und zwei Klp. Ersatzgetriebe für die 57er hier liegen habe ,denkst Du bestimmt: " Jetzt spinnt Der total" :) (habe keine Lust mehr die Motoren zuteilen wenn was an den Getrieben ist )

Das letzte Hemd hat keine Taschen , also warum nicht das machen was einem am meisten Spaß macht ,solange man es noch kann ?

:angler:geht auch noch 10 Jahren ,hoffe ich mal.

Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 07.06, 30.06-1.07,14.08.26
    ASSEN: 30.04-01.05.26

Zolder: 23.03,24.09.26

"you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

• aber es geht mir in erster Linie um Spiegel mit integrierten Blinkern für mein Straßenmoped um den Dosenfahrern/innen noch genauer anzuzeigen wo ich hinfahren möchte ohne "abgeräumt" zu werden.;)

Du kannst dich auch tanzend wie ein GS-Fahrer bekleidet (mit Warnweste meine ich natürlich) auf motorrad zum Blinken stellen .... Die Leute werden es trotzdem nicht sehen oder Beachtung schenken. :tot_lach:.

Spaß beiseite, die Leute achten wirklich nicht drauf ... wenn mich Leute übersehen, frage ich gerne nach dem warum. Die meisten sagen immer ohh hab dich einfach übersehen! Eine Antwort die jeden supersportler in seiner Ehre vernichtet war mal, ich dachte das wärn Roller ... die sind ja nicht so schnell .... :tougue:

• ... ich weiß, von der Optik her, sicher nicht jedermann's Geschmack ...

Da könntest Du Ausnahmsweise Recht haben.;):weg:

Wie immer alles Geschmackssache,meins wäre das auch nicht.Manches Originalteil ist halt doch am besten.;)

Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: