Verstehe ich alles was du meinst Christian wenn man zwischen Infrarot direkt Messung auf dem Gummi und Luft Messung vergleicht.
Trotzdem bin ich gespannt wenn das Wetter wärmer ist und man es mal fliegen lassen kann wie die Sache dann aussieht.
Verstehe ich alles was du meinst Christian wenn man zwischen Infrarot direkt Messung auf dem Gummi und Luft Messung vergleicht.
Trotzdem bin ich gespannt wenn das Wetter wärmer ist und man es mal fliegen lassen kann wie die Sache dann aussieht.
Hauptsache du hast die Straße vor lauter Anzeigen noch im Blick.
Hauptsache du hast die Straße vor lauter Anzeigen noch im Blick.
No Problemo 👍
Verstehe ich alles was du meinst Christian wenn man zwischen Infrarot direkt Messung auf dem Gummi und Luft Messung vergleicht.
Trotzdem bin ich gespannt wenn das Wetter wärmer ist und man es mal fliegen lassen kann wie die Sache dann aussieht.
Und ?
Bei warmen Wetter steigt der Druck bis auf 0,3 vorne und auf 0,4 hinten an.
Vorne 35 grad hinten 43 grad
Temperatur Gegen gemessen 0,2-0,3 Abweichung