Moinsen, ging es nur mir so, das die Startseite nicht aufgebaut wurde? Von gestern Abend bis heute Morgen.
Forum nicht online?
-
sturzflug -
7. November 2024 um 11:40 -
Erledigt
-
-
Moin Ralf,
ist bei mir auch so gewesen, war nur hier im Forum so, habe das mal mit anderen Seiten abgeglichen, da lief es alles.
War Vorgestern auch schon mal so, so gegen 20 Uhr herum
-
-
Ja, genau so ging es mir auch, alles andere lief.
-
Alles wird wieder gut werden
-
-
Heute morgen auch keinen Verbindungsaufbau gehabt................
-
War bei mir auch so. Vor ein paar Tagen hat es auf dem Handy auch öfter die Meldung
" Die Seite reagiert nicht " Warten oder Schließen?
War auch nur bei der Forumsseite.
-
-
Strato musste wohl kurzfristig die Stromversorgung neu aufstellen und daher den Server kurz vom Netz nehmen. Einige Tage zuvor war noch ein planmäßiges Update, was auch ein Reboot zur Folge hatte.
-
Momentan klemmt es immer wieder, reicht der Speicher nicht mehr?
Wegen dem "No space left on device"?
-
-
Ja leider - das Forum sowie andere Seiten auf meinem Forum, werden gerade mit Anmeldungen bombardiert. Allein auf meinem Blog versuchte man sich zum Admin-Tool über 1000 mal anzumelden. Die IPs werden dann zwar blockiert, aber wenn es zu viel ist, dann will der Server nimmer

-
Vielleicht Zensur Spionage gegen ungefilterte Meinungen.
-
-
Ich glaube du wirst alt

-
Putin hat schuld
-
-
-
Nicht nur bei dir…
-
-
Das Bild kenne ich auch.
-
So langsam nimmt das ganze überhand, das Forum ist mehr off-statt online…
-
-
Heute müsste es aber stabiler gelaufen sein

-
Stimmt, bis jetzt ist alles gut 😅
-
-
Das sind Bot,s, das läuft automatisch. Muss man halt Botschutz installieren mit Bildern oder Zahlen und Buchstaben anmelden. Kennt man ja.
Diese Komputer gesteuerten automatischen Anmeldenversuche sind dann entweder Trolling, unerlaubte Werbung oder Spam.
Man kann auch einen Server mieten oder kaufen, der hat dann schon Botschutz installiert. Kostet wieder etwas mehr.
-
Du siehst ja auch immer wieder, wenn ein Bot durchkommt, oder vielleicht ist es zuerst sogar ein Mensch, kennt er das Tor. Dann kann der Bot mit der Info immer mehr Scheisse generieren.
-
-