Moin
Ich habe seit einiger Zeit immer Werbung auf unserer Seite,wie bekomme ich das wieder weg ?
Moin
Ich habe seit einiger Zeit immer Werbung auf unserer Seite,wie bekomme ich das wieder weg ?
Welche meinst denn? Ich hab ja ein paar geschaltet und einige auch wieder abgeschaltet, da es sonst zuviel wird.
Fakt ist leider, dass ich etwas Einnahmen brauch um die Sache hier zu finanzieren
Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, einen Jahresbeitrag anzubieten und das Forum dann für diejenigen komplett ohne Werbung zu betreiben.
Querbeet Rainer (Foto)
Ja......die kommt aber schon lange......mal von unten oder von oben..........macht Google automatisch so wie es passt.
Das sind halt die effizientesten Dinger ![]()
Wenn es das Forum am Leben hält ist mir das Schnuppe,alles Gut
Moin,
die oben/unten kacke geht mir manchmal schon auf den Zeiger. Nach jedem Seitenaufbau immer den Krempel wegschieben! Steht auch gut Nonsens drin, siehe Screenshot!
Da würd ich glaub lieber 10 Euro oder so im Jahr spenden!?
Gruß Thorsten ![]()
Moin,
die oben/unten kacke geht mir manchmal schon auf den Zeiger. Nach jedem Seitenaufbau immer den Krempel wegschieben! Steht auch gut Nonsens drin, siehe Screenshot!Da würd ich glaub lieber 10 Euro oder so im Jahr spenden!?
Gruß Thorsten
Ohne deine Nachricht haette ich gar nicht gewusst das Uschi tot ist.![]()
Steht noch nichtmal bei wiki.
Spenden ändert das auch nicht..... ![]()
![]()
Spenden ändert das auch nicht.....
Leider Doch........aber ich bin ganz offen........es gibt EINEN ♥️ der regelmäßig was spendet und 5, die einmal im Jahr mich beschenken. Über die bin ich schon mal Happy und damit kann die Software hier finanziert werden.
Mal was anders, in der letzten Zeit kommt es bei mir am Handy ( Android ) vor saß die Seite nicht reagiert. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.
Cache löschen brachte keine Verbesserung. Jemand ne Idee?
Nicht dass ich wüsste - Das Forum bekommt laufend die aktuellen Updates, sodass es immer technisch top ist. Es gab nur mal einen Tag, wo einige Server-Arbeiten liefen und es "gebremst" war.
Ich hab mal die Anker-Werbung rausgeworfen. ![]()
Freu mich natürlich immer über viele Klicks ![]()