Werbung

• Welche meinst denn? Ich hab ja ein paar geschaltet und einige auch wieder abgeschaltet, da es sonst zuviel wird.

Fakt ist leider, dass ich etwas Einnahmen brauch um die Sache hier zu finanzieren :( Ich hatte auch mal drüber nachgedacht, einen Jahresbeitrag anzubieten und das Forum dann für diejenigen komplett ohne Werbung zu betreiben.

• Moin,

die oben/unten kacke geht mir manchmal schon auf den Zeiger. Nach jedem Seitenaufbau immer den Krempel wegschieben! Steht auch gut Nonsens drin, siehe Screenshot! :oh_man: Da würd ich glaub lieber 10 Euro oder so im Jahr spenden!?

Gruß Thorsten =)

Ohne deine Nachricht haette ich gar nicht gewusst das Uschi tot ist.:)

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Steht noch nichtmal bei wiki.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Mal was anders, in der letzten Zeit kommt es bei mir am Handy ( Android ) vor saß die Seite nicht reagiert. Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei.

Cache löschen brachte keine Verbesserung. Jemand ne Idee?

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)