Verkleidung von CBR600RR 2005-2006 Identisch mit Baujahr 2003-2004 ?

• Grüße Euch,

Ich möchte mir eine Verkleidung anschaffen für meine Honda CBR 600RR PC37 von 2005, allerdings

finde ich nur bereits "angepasste" für die Modelle 2003-2004, daher die Frage, ob die Baujahre gleich sind von der Verkleidung:?::!:

Hat einer von Euch ggf. bereits Erfahrung mit Verkleidungen von AliExpress gemacht?8o:/

Ich bedanke mich bereits jetzt schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

Gorgio

• Kumpel von mir holt seine immer bei auctmarts. Mega geile Qualität kann ich bestätigen

Das mit der mega geilen Qualität kann ich leider nicht bestätigen.

Mein Sohn hat sich dieses Jahr für seine PC37 eine Verkleidung bei auctmarts gekauft.

Passgenauigkeit, Lackqualität und auch die Qualität der Aufkleber verdienen max. die Note 5.

MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

• Wenn du direkt aus China beziehst, egal von wem. Achte darauf das die eventuellen Aufkleber OHNE original Logos ist.

Wenn du Glück hast guckt der Zoll rein und schiebt die durch den Schredder ... dann ist dein Geld hinfort.

Plan auch zum Kauf nochmal zusätzliche Kosten für den Zoll ein.

• Ich hatte auch mal eine Verkleidung von Auctmats für meine VFR400R. Kann bestätigen, Material, Lack, Passform war alles schrott. Nie wieder. Aber ist schon einige Jahre her, aber ob die Qualitä jetzt besser ist? Hab jetzt ne originale Verkleidu g drauf.

• Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.:)

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“