Hallo miteinander,
ich bin der Andreas und lebe im Motorradparadies Vulkaneifel. Nachdem ich meine schwarze 96er Fireblade dummerweise 2008 (mit 11k auf der Uhr) verhökert habe, musste ich mir die bladelose Zeit mit meiner RD350 vertreiben. War jetzt auch nicht wirklich unbedingt schlimm.... Aber nun war die Zeit wieder reif für eine Fireblade und nach der Besichtigung der üblichen zerballerten Ranzkarren habe ich meinen Traum gefunden. Eine 97er in Sparkling Red! Die Abholung im hohen Norden war zwar eine Ochsentour, aber es hat sich gelohnt. Der Zustand ist wirklich sehr schön und sie hat gesunde 35k gelaufen. Lediglich der 'Verkleidungsumbau' für den Rentnerlenker
wurde offensichtlich mit einer Axt durchgeführt. So eine beschissen gekürzte Verkleidung habe ich tatsächlich vorher noch nie gesehen..... Wird jetzt aber wieder auf Serienverkleidung umgebaut, wobei der Superbikelenker aber drauf bleiben darf. Teile habe ich zum Glück schon.
Ich bin hier schon länger stiller Nutznießer und wollte die Gelegenheit jetzt endlich mal nutzen, um mich zu outen!
Beste Grüße vom Vulkan
Andreas