Hiermit möchte ich mich bei Euch lieben Bikern vorstellen.
Was uns sicher erstmal vereint ist die Liebe zur Fireblade , bei mir besondres zur SC44.
Ich bin wirklich sehr froh und dankbar an diesem Forum teilnehmen zu können, ich sehe hier sehr respektvolle und hilfsbereite Menschen.
Also ich habe mir vor kurzer Zeit eine gebrauchte SC44 zugelegt. Dies war eigentlich schon immer mein Traumbike. Also die Maschine im Jahr 2000 rausgekommen ist, habe ich sie live auf der Motorradmesse in Berlin in Augenschein nehmen können.
Ich war sofort begeistert und habe mich sofort entschieden dieses Bike haben zu wollen. Ich war damals ein junger Mensch, mit Hilfe meiner Mutter habe ich dann die SC44 bei Honda in Berlin am Südstern bestellt, in der Farbe schwarz.
Ich war begeistert von dem Bike und habe es einige Zeit gefahren, aufgrund meines Studiums und dem Nichvorhandensein einer Garage habe ich das Bike dann verkauft. Kurz davor hat eine polnische Bande versucht mein Bike zu stehlen, es wurde vor meinen Augen nachts um vier Uhr in einen Transporter mit polnischem Kennzeichen geladen, dies habe ich von dem Fenster meiner Wohnung beobachtet.
Ich bin runter gegangen und habe mit dem Auto gesucht, auf der Suche habe ich einen Autobahnpolizisten getroffen, dem ich den Diebstahlfall erzählt habe, diese hat über Funk seine Kollegen kontaktiert welche die Diebe erwischt haben ![]()
Also ich habe noch vieles zu erzählen aber das reicht erstmal.
Ich stelle mich und mein Biker erstmal vor. Hier ein Bild meines Bikes, leider ist die Datei zu gross, da werde ich nochmal schauen wie ich das am besten hochlade.
Liebe Grüsse an alle Fireblade Enthusiasten hier.