Honda Händler des Grauens

• Mal ganz offen:

Die einzige "pubertäre Kreatur und Dumpfbacke des Grauens" bist du selber.

Über sowas lacht man und lernt draus sein ach so heiliges Moped wenigstens abzuschliessen statt sich vor Ort? und hier dann nochmal zu blamieren indem man die Wildente macht.

Btw.: Was nutz wohl ne Alarmanlage wenn du den Hocker nicht mal abschliesst....

Danke für den konstruktiven Beitrag und deine hilfreichen Ratschläge.:)

Bist wohl der Pappa von der kleinen Kreatur

• Das da kam grad per PN:

Du kannst dich bei mir entschuldigen, du Dumpfbacke.

Grüße

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Das da kam grad per PN:

Nich dein ernst.....

Manche Leute Kacken sich vor die eigene Tür und merken es nicht.

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• @all: Seid doch mal ein bisschen netter

mit all hat der Erich ja mich gemeint.

Ich nehm das mal zum Anlass, auch wenn's in diesem Licht minder-schwer erscheint,

bei Moritz Mo138 um Verzeihung zu bitten. Hast einen frei.;)

Nicht das noch ein unnützer Fall von Fronten Verhärtung entsteht.

Das der Bub sich nicht entschuldigt hat, obwohl er doch bestimmt aufs eindringlichste auf die seine hingewiesen wurde... Tss, Jugend von heute:D

わびーサビ

• Nich dein ernst.....

Manche Leute Kacken sich vor die eigene Tür und merken es nicht.

Nicht vor die Tür, in die Hose!:rolleyes:

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Vielleicht sollte das Eingangs-Posting ja auch eher Satire sein um hier mal wieder die allgemeine Lethargie zu überwinden und die Leutchen aus der Reserve zu holen.....;):P:saint::?:

Motorräder: Honda CBR 900 RR (SC 28), KTM 690 SM, Yamaha XT 600 E, Yamaha XT 600 K, Yamaha FZS 1000 Fazer

• schon schräg... wenn das hier passiert wäre würde man nach den Sprüchen keine Honda mehr fahren und die Zähne vom Bordstein sammeln. Die Reaktion ist einfach überzogen nicht nur weil keiner etwas böses wollte und einer sich einpisst wegen seiner "alten"

• Vllt ist das posting ja auch nur eine Spiegelung unseres gesellschaftlichen Umgangs miteinander in der virtuellen Welt..

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

• Vllt ist das posting ja auch nur eine Spiegelung unseres gesellschaftlichen Umgangs miteinander in der virtuellen Welt..

So sieht es leider aus ... keine 10 Tage im Forum,

Neuvorstellung mit KI geschrieben ist ja noch ok aber dann

in dieser kurzen Zeit mehreren Nutzern auf ihre Antworten die die freie Meinung widerspiegelt direkt Nachrichten mit drohendem Inhalt zu senden zeigt die geistige Reife.

Des weiteren ist schon klar: wenn man sich selbst als gehobenen alters beschreibt, keine Ahnung von seinem Kauf zu haben scheint und diesen noch so heilig hoch hält als ob einem die Eichel abgeschlagen wurde trifft bei mir nicht auf einen positiven Ersteindruck.

Als Fahrer einer älteren Fireblade müsstest du eigentlich die Ruhe in Person sein (sonst lebst du nicht lange) denn der Puls geht erst auf dem Motorrad in angenehme Touren.

Überleg mal selber der Wert der Maschine und dann der Hondahändler. Jeder Schaden den er verursacht hätte wäre anstandslos behoben worden jedes Teil kostet weniger als einen Anwalt einzuschalten.

Alleine wenn ich über die Reifen Service und Kettensatz nachdenke bin ich locker im Jahr bei einem drittel wenn nicht der Hälfte einer SC44 und wenn ich sie nur schick zum anschauen und Eisdiele vorrollen haben möchte dann kauf ich mir zwei oder drei und mache eine zum Traumbike und schau sie an.

Also komm klar mit deinen Aggressionen du wirst mit dem Verhalten auf der Straße das nächste Opfer sein.

-brauchst auch nicht zu antworten da ich dich aus meinem Universum gestrichen habe.

:mein_held:GFY ist NICHT nett gemeint! So für sich betrachtet

• Geh zum Arzt Bro

• Wenn Du das nächste Opfer bist aufgrund dummer Fahrweise, dann bist du sicher daran selber Schuld, ich hoffe aber du nimmst nicht deine Freundin als Opfer mit in den Tod.

• Ich finde das reicht jetzt schon mal für eine Sperrung. Solche Aussagen kann ich überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen, da hört es echt auf.

• Wenn Du das nächste Opfer bist aufgrund dummer Fahrweise, dann bist du sicher daran selber Schuld, ich hoffe aber du nimmst nicht deine Freundin als Opfer mit in den Tod.

Was gibt es doch für KAPUTTE Menschen. Entweder möchtest du hier nur PROVOZIEREN, oder bist du tatsächlich so KAPUTT. 8|

Schade, dass ich solche Menschen nicht in der REALITÄT des Lebens treffe.

Sicher versteckst du dich nur in der ANONYMITÄT.:/

• Was gibt es doch für KAPUTTE Menschen. Entweder möchtest du hier nur PROVOZIEREN, oder bist du tatsächlich so KAPUTT. 8|

dunlop ist ein Troll u hetzt wieder, ich glaube er gehört zu AfD u kommt aus dem Osten.
    Dumlops Frau hat ihn wohl gestern nicht ran gelassen bzw. fremdgebumst, deswegen ist dunlop so eklehaft im Forum.

Einfach dunlop ignorieren, er hat keine Freunde bzw. nicht mal ein Motorrad, so behindert wie er hier schreibt, ein kleiner....

Kommt immer mal wieder so einer.^^^^^^

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Was gibt es doch für KAPUTTE Menschen. Entweder möchtest du hier nur PROVOZIEREN, oder bist du tatsächlich so KAPUTT. 8|

Opi was willst du machen wenn wir uns sehen, mich mit deinen Krücken jagen?

:) Opi ich habe nichts gegen dich , kenne dich nicht mal, ich habe grössten Respekt vor dir.

Sollte ich dich geärgert haben, möchte ich mich hiermit bei dir entschuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von Sc44yellow (29. März 2025 um 20:16)

• In echt geklaut wäre einen Aufreger wert.

Aber versehentlich weggestellt und gleich wieder rausgestellt....es sei denn man hat keine anderen Sorgen.:rolleyes: