Guten Morgen,
Leider finde ich im Werkstattbuch das Anzugsdrehmoment dieser Schraube nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
Guten Morgen,
Leider finde ich im Werkstattbuch das Anzugsdrehmoment dieser Schraube nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg
Das Anzugsdrehmoment der beiden Schrauben am Schalthebel (Schalthebelachse und ggf. Klemmschraube) bei der Honda SC77 (CBR1000RR Fireblade, Modelljahre 2017–2019) beträgt laut Honda-Werkstatthandbuch:
👉 Wichtig: Immer darauf achten, dass die Schrauben sauber und leicht gefettet (sofern nicht anders angegeben) sind, und dass mittels Drehmomentschlüssel gearbeitet wird. Falls eine Schraubensicherung ab Werk verwendet wurde (z. B. mittelfest), sollte sie entsprechend erneuert werden.
Danke für die Antwort.
Hast du vielleicht die Seite, auf der das steht?
Lg
Das ist eine simple Befestigungsschraube, abgesehen vom Hals ... M6 sollte das sein
... und es wird wohl eine 8.8er sein ... die 10,25Nm sind da sicher nicht verkehrt, wenn's nach Gefühl nicht ausreichend sein sollte. Bisschen mittelfeste Schraubensicherung ist aber auch an der Position nicht verkehrt.
Vielen Dank
LG