Hmm 1000 Prozent noch die ersten
Wie viel km hat sie denn?
Tauschen ist laut Wartungsplan erst alle 48000km vorgesehen, prüfen alle 24000km.
Hmm 1000 Prozent noch die ersten
Wie viel km hat sie denn?
Tauschen ist laut Wartungsplan erst alle 48000km vorgesehen, prüfen alle 24000km.
Aber die sind so oder so tot. Der innere Isolator hat es hinter sich mit dem Belag.
Mopped hat knapp 42.000 aber sind dann jetzt auch 20 Jahre alt die Dinger..... Die sehen nicht toll aus
Dann wurde es sowieso Zeit die zu wechseln, sind bei 42000km bestimmt noch die ersten.
Bei dem Mopped sollte man evtl. auch das Ventilspiel mal kontrollieren und die ganze 48000km Inspektion vorziehen wo eh schon alles auseinander ist fast.
Den Rest lass ich dann im Winter mal machen. Erst mal dir Karren ans laufen bekommen
Lieber wieder Denso rein oder Ngk ?
Mein Team oben wird sicher gleich antworten.
![]()
![]()
![]()
Na der wird vorne geschraubt (20)
und dann noch im verbund mit diesen kleinen kreuz schrauben (24) 5x16
Danke Jungs 😎 erste mal an der Honda geschraubt. Fummelig
Schönen Sonntag euch
Lieber wieder Denso rein oder Ngk ?
Das ist egal. Denso findet man manchmal günstiger.
Kerzen neu und schon rennt die Kiste.
Hab zum Ende hin zwar paar Schrauben über muss mal sehen wohin die kommen 🤣
Hab heute 100km gefahren.
Danke euch Jungs
Hab zum Ende hin zwar paar Schrauben über muss mal sehen wohin die kommen 🤣
Wichtig ist, dass die Schrauben die du nicht vergessen hast auch fest sind ... ![]()
So oft sind es einfach nur die iridium Kerzen, weil die eben so richtig empfindlich beim absaufen .
Oder das Benzin ist immer versueffter mit irgendwelchem komischen Bio Zeugs.
Gefuehlt geht es wieder in die Richtung der Probleme die man frueher immer mit verbleitem Benzin hatte.
Naja wenn wir mal ehrlich sind.. 20 Jahre alte Kerzen und knapp 42.000 auf der Uhr...
Da kann ich es voll verstehen dass der Motor da kein bock drauf hat...
Obs am Kraftstoff liegt, gute Frage.
Was tankt ihr denn rein? Premium oder normal?