Moin zusammen,
Meine gute blade hat jetzt 110k runter, davon bin ich in den letzten 5 Jahren knappe 65 gefahren.
Mache eigentlich alles am bike selbst oder mit Hilfe.
Der Druckregler hatte schonmal Probleme gemacht. Hab billig gekauft und dafür muss ich ihn jetzt wieder tauschen. Diesmal gabs nen originalen, Im gleichen Zug ventile eingestellt, kaum nötig gewesen grade mal 4 waren etwas aus der Norm.
Alles wieder zusammengebaut und jetzt springt sie nicht mehr an. Hab jetzt neue Kerzen besorgt. Einspritzdüsen mal getestet überall kommt die gleiche Menge raus.
Wenn ich die zündspulen teste, Kerze rein an Masse halten starten, kommt kein funken, bei keiner spule. Vor dem auseinander bauen lief sie aber noch, bzw. ist kalt ohne Probleme angesprungen. In 3-4 Tagen standzeit können doch nicht alle 4 spulen ihren Geist aufgegeben haben oder ?
Wiederstand aller spulen 1,1 ohm
Strom kommt auch bei allen an.
Zudem hab ich ich noch ein Kabel/ schlauch gefunden.. sehr dünn und geht von den Schläuchen unter den Drosselklappe ab... habe schon überall geschaut was das ist abwe nirgends gefunden. Kann mir da jemand sagen was/wofür das ist ? Achja das Ding geht in den Rahmen rein.
Bild hänge ich an
DlzG Sebastian