Servus Leute đź‘‹
Wollte mich kurz vorstellen und mein aktuelles Projekt zeigen:
Ich bin Max, 29 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Mechaniker und Schrauber.
Ich habe schnell zwei Fragen zu meiner neuen SC28:
Leider hatte der Vorbesitzer einen Superbike-Lenker montiert. Dabei wurde leider die Kanzel vorne zerschnitten…
Ich hätte sie gerne wieder so original wie möglich.
Frage 1:
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Zubehör-Dekorsatz (Aufkleber-Satz)?
Frage 2:
Hat vielleicht jemand im Forum eine Original-Kanzel abzugeben?
Hier noch ein Bild von meinem alten Projekt (Honda Bol d’Or)