Unruhiger Motorlauf unter 3000Rpm

• Hallo zusammen,

hab ne Sc50 mit 59 Tsd. Kilometern. Sie läuft an sich normal, außer untenrum.

Wenn ich durch Ortschaften mit 30-50 Kmh fahr, bei ner Drehzahl unter 3000Rpm, schwankt die Drehzahl arg und der Motor läuft unruhig.

Zudem hat Sie ab 3000Rpm eine schlagartige Leistungsentfaltung (Servomotor ist ausgebaut).

Kann das am Benzindruckregler liegen oder hat sonst jemand eine Idee?

Danke euch im Voraus für die Hilfe.

• Jepp. Benzindruckregler defekt wie immer.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• bei mir ist genauso aber Regler tropft nicht und ist komplett trocken.Kann es sein das er trotdem hin ist?

Ich hab heute einen Termin beim Motorrad Mechaniker. Er wird Zündkerzen und Zündspulen tauschen. Ich melde euch Ergebnis

We bikers live every day, we only dye once.

• Hast du was gefunden?
    LG
    Moamer

• bei mir ist genauso aber Regler tropft nicht und ist komplett trocken.Kann es sein das er trotdem hin ist?

Ich hab heute einen Termin beim Motorrad Mechaniker. Er wird Zündkerzen und Zündspulen tauschen. Ich melde euch Ergebnis

Alle Regler die noch nicht getauscht wurden sind ausnahmslos defekt. Egal ob dicht oder nicht.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Servus, problem gelöscht, alle 4 Zündkerzenstecker (Zündspüle) und Zündkerzen ausgetauscht und funktioniert wieder alles normal

• Alle Regler die noch nicht getauscht wurden sind ausnahmslos defekt. Egal ob dicht oder nicht.

Leider weiß ich nicht, ob das früher schon einmal getauscht wurde. Blade ist erst ein paar Monate bei mir.