Aufkleber von fooqs.com

• Tach!

Ich fahre eine in Kupfer-Metallic und suche daher auch immer mal nach den "Chrom-R's".

Naja, ich weiss nicht wie es mit der Originalität gestellt ist aber dieses orange Dreieck erschließt sich mir nicht! In der Realität ist das Lack und es wird nur die graphitfarbene Folie geklebt. Die Folie scheint auch recht dick zu sein wie man am Rand und an der Reflektion erahnen kann.

Hilft nix, probiere es aus und wir alle können an den Erfahrungen partizipieren!

...mag keine Dilettanten...!

• letztens im japanischen tv.

ein Restaurator soll eine Keramik wieder vervollständigen.

er reist dafür mit seinem Sohn nach London ins britische Museum wo als einzigstes noch so eins erhalten ist. Mit Termin und trallala damit er das Ding auch anfassen darf.

Ein monatelanger Prozess folgt, es war faszinierend.

Über die Kosten wurde geschwiegen.

Man konnte sich's wohl leisten und, noch wichtiger, es stand im Verhältnis.

わびーサビ

• Ich weiß nicht was der Aufkleber mit alten Tellern zu tun hat.

Hier die Antwort vom Hersteller der Aufkleber.

Guten Morgen!
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Unsere Aufkleber werden aus hochwertiger Gussfolie hergestellt und haben eine Gesamtdicke von ca. 120-130 Mikrometer (0,12-0,13 mm) - einschließlich der Laminierung, die sie vor UV-Strahlung, Feuchtigkeit und leichten Kratzern schützt.

Wenn Sie Aufkleber ohne Deckschicht (Schutzlaminat) kaufen möchten, haben die Aufkleber eine Gesamtdicke von ca. 70 Mikron - in diesem Fall ist es ratsam, das gesamte Set mit einem Klarlack zu überziehen.

Mit freundlichen Grüßen

• btringo

Ich weiß nicht was der Aufkleber mit alten Tellern zu tun hat.

Um die Antworten von chris16 jederzeit vollständig korrekt verstehen zu können, bedarf es eines abgeschlossenen Studiums beim Orakel von Delphi, gehalten in Alt-Vorlonisch.

Bis dahin hilft es, sich das in der Art eines vorlonischem Schwertes (das ist dreischneidig) vorzustellen...

Was er sagt .... was man versteht.... und was er meint.

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Was er sagt .... was man versteht.... und was er meint.

Ja. Aber nicht zum Zwecke der Gewinnmaximierung, das bitte ich doch wohlwollend zu berücksichtigen.;)

Auch auf der genannten Seite wirken Beschreibungen auf mich diffus und auslegbar, vieles bleibt offen.

Meine 99er Petrol, habsch mir angeguckt.

Das Logo am Tank ist original Uni Rot auf transparenter Folie. Nachbau scheinbar Metallic auf Metallic.

Das Petrol vom Tank ist ja so ne komische Farbe, ich hab Zweifel ob das Farbtreu ist.

An interessantesten wäre das grosse RR mit seinem Punktraster-Verlauf ins Schwarze, zeigen sie nicht.

Wäre die Fireblade also der Teller, wäre das inakzeptabel.

Isse aber nicht.

わびーサビ

• Es gibt aber auch noch ein anderen Hersteller

Ist aus Polen

Honda CBR 900RR 1992
    Reproduction Decal Kit for Honda CBR 900RR 1992 Perfect fits the original fairing set. Carefully selected colors almost identical to the original ones.…
    motor-stickers.com
  • Das wichtigste ist dieses Wort.:

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Haha. Nun stellt sich die Frage fuer wen die Aufkleber eigentlich sind.^^

Fuer die armen Typen in der Eisdiele wo ein Mopped mit 210km/h vorbei rast ??

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“