Hi bin gerade dabei was umzubauen
Jemand einen Plan wie man das gewinde herausbekommen?
Hi bin gerade dabei was umzubauen
Jemand einen Plan wie man das gewinde herausbekommen?
Griff demontieren, Rastnasen vom Sicherungsring beidseitig eindrücken und mit einer Nuss / Gewindestange aus dem Lenkrohr ziehen
Steht schon sehr oft im Forum.:
Z.B.:
Wo sitzen die Nasen
In dem verlinken Thread kannst du doch alle Teile genau sehen.
Der muss ab , hm?
Ja die Huelse muss ab.
Dann lieber doch so 🥲
Ist wohl die beste Lösung. Linke Seite hatte ich auf aber die innen festzumachen war auch nix..
Grundsaetzlich haben die Seriengewichte die beste Funktion auch als Schwingungsdaempfung. Das Problem koennte nun nur sein dass sich deine Hebelschuetzer da verdrehen koennten. Fuer das festmachen ja, da haben einige schon viele Erfahrungen mit Lenkerendspiegeln. Die Befestigung ist bei vielen Zubehoeteilen eher unzureichend. Ich glaube Rizoma hat einigermassen gute Duebel.
Ja wollte die auch ungern komplett entfernen. So passts auch ganz gut, steht zwar etwas weiter raus aber so bleibt zumindest alles drin und der Aufwand ist natürlich auch geringer
Musst nur eine neue Fahrzeugbreite eintragen lassen
Musst nur eine neue Fahrzeugbreite eintragen lassen
Da hätte ich jetzt kein Problem, im alten Schein/Brief den ich seit 2004 habe sind bei der SC57 keine Maße eingetragen, da stehen nur Striche drin
Im Notfall sind die schnell ab
Erst Klimbim hin, dann wieder Klimbim weg. Schrauben sind doch eine gute Erfindung.