• Es gibt doch immer mal was anderes, auch bei Honda. Die Bank sah zunächst wie jede andere aus aber dann viel mir das auf:

An den CO Schrauben, ja - es sind Schrauben ;) und wenn man nach der E-Teile Nummer sucht findet man auch das:

Dann die Nummer geschaut und die liest sich so:

Also ein VP84A, ein Vergaser aus der USA Version (nicht Kalifornien)

Den einzigen Unterschiede was ich bisher gesehen habe sind die Federn der Schieber und die Düsennadeln und eben die CO Schrauben. Größe der LL und HD Düse sowie Mischrohr sind identisch. Vielleicht weiß noch jemand Unterschiede zu den hier üblichen Varianten.

Werde den demnächst mal montieren und probieren wie der sich so verhält im Betrieb.

• Ist ja interessant. Vllt gibts da einen spezialschlüssel zum einstellen 🤷‍♀️ Auf jeden fall eigenartig warum das so gemacht wurde.

• Miss doch die CO Schraube mal nach und vergleiche mit einer der bekannten Schrauben, zum Schluss ist eventuell nur der Kopf der Schraube anders, das halt nicht jeder daran herum fummeln kann

• Miss doch die CO Schraube mal nach und vergleiche mit einer der bekannten Schrauben, zum Schluss ist eventuell nur der Kopf der Schraube anders, das halt nicht jeder daran herum fummeln kann

Ist bestimmt sonst gleich. Sicher California Typ. Da sind immer spezielle Abgasvorschriften.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Sicher California Typ.

Also ein VP84A, ein Vergaser aus der USA Version (nicht Kalifornien)

Hab ich extra geschrieben, beide haben zudem eine andere Teilenummer wenn man bike-parts bemüht, dort wird einmal Kalifornien und die USA geführt.

CO Einstellung ist (/wäre) kein Problem, ich hab passendes Einstellwerkzeug

• Hab ich extra geschrieben, beide haben zudem eine andere Teilenummer wenn man bike-parts bemüht, dort wird einmal Kalifornien und die USA geführt.

CO Einstellung ist (/wäre) kein Problem, ich hab passendes Einstellwerkzeug

Ah ja habe ich nicht richtig geguckt.:)

Bei den ganzen Versionen die es gibt braucht man normal eine Liste mit den genauen Unterschieden.:)

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“