Hoi
durfte heute das Bike endlich abholen, beim online check wurde mir diese Rückrufaktion angezeigt:
- Fuel cap replacement
Was has es damit auf sich, hat wer mehr Infos dazu ?
LG
Hoi
durfte heute das Bike endlich abholen, beim online check wurde mir diese Rückrufaktion angezeigt:
Was has es damit auf sich, hat wer mehr Infos dazu ?
LG
Tankdeckel wird komplett ersetzt.
hoi Dunlop
supi, lt.Papier ist das noch pendent, FzNo passt in den Range...
hoi Dunlop
supi, lt.Papier ist das noch pendent, FzNo passt in den Range...
Ja, kriegst du neu.
Wo genau macht man den Check? Link?
Wo genau macht man den Check? Link?
Mein Honda sc77 ist auch betroffen wegen der Benzinpumpe.
Verstehe jetzt, warum er in niedrigem Drehzahlbereich ruckelt.
Oder hoffe, dass es der Grund dafür ist.
Mein Honda sc77 ist auch betroffen wegen der Benzinpumpe.
Verstehe jetzt, warum er in niedrigem Drehzahlbereich ruckelt.
Oder hoffe, dass es der Grund dafür ist.
Das kann nicht wirklich an der Pumpe liegen. Dann haettest du eher Probleme wenn Leistung abgefordert wird.
Leistung ist vorhanden.
Unter 3500 Umdrehungen bei konstanter Fahrt ruckelt er. 🤔
Leistung ist vorhanden.
Unter 3500 Umdrehungen bei konstanter Fahrt ruckelt er. 🤔
Ist alles noch original ? Wieviele km hat die denn ? Wurde der Service immer gemacht ?
Die SC77 ist doch bekannt für ihr Konstantfahrruckeln. Die ist da sehr mager abgestimmt. Macht meine auch.
Die SC77 ist doch bekannt für ihr Konstantfahrruckeln. Die ist da sehr mager abgestimmt. Macht meine auch.
Ist immer schwierig zu beurteilen was jeder fuer "nicht normal" haellt.
Ist alles noch original ? Wieviele km hat die denn ? Wurde der Service immer gemacht ?
Ja alles original.
Ca. 7tkm.
Und ja bisher alles gemacht.
Naja scheint irgendwie auch normal zu sein. Mit Aral Ultimate läuft er etwas weniger ruckelig.
Ja alles original.
Ca. 7tkm.
Und ja bisher alles gemacht.
Naja scheint irgendwie auch normal zu sein. Mit Aral Ultimate läuft er etwas weniger ruckelig.
Da gab es schon einmal einen Thread zu. Auch die Uebersetzung hatte grossen Einfluss.
Ich glaube der hier:
Hi .Hatte diese RUCKELN auch. Habe mich nach Österreich an " PLEXE " gewendet. Box hin geschickt. Ist O.K. Kein RUCKELN mehr.
Ja genau. Er stimmt die untenrum fetter ab. Das hilft. Werde ich eventuell auch machen lassen, wenn ich meine Übersetzung ändern lasse.
Er stimmt die untenrum fetter ab.
Nicht nur, wenn ich mich recht erinnere, da war noch mehr genannt worden, damals.
Nicht nur, wenn ich mich recht erinnere, da war noch mehr genannt worden, damals.
Ja du hast Recht.es waren einige Änderungen. Genau weiß ich es nicht mehr.
Hi .Hatte diese RUCKELN auch.
Habe mich nach Österreich an " PLEXE " gewendet. Box hin geschickt. Ist O.K. Kein RUCKELN mehr.
Hmm, wäre vielleich ne Option für mich anstatt den Ritzel anzupassen.🤔
Ist es TÜV konform ??🤔