Verkleidung anbringen und Kabel verlegen

• Hallo,
    ich tue mir schwer mit der Seitenverkleidung.

Beim Abbau habe ich die Schrauben gelöst in einer elendigen Fummelsarbeit.

Jetzt, beim Zusammenbau, habe ich die Verkleidung zusammen geschraubt, und diese eingehangen und nur mit den Plastikclips fest gemacht. Falls ich es richtig verstehe gibt es nur eine richtige Schraube and der ganzen Seitenverkleidung mit welcher diese am Rahmen fest gemacht ist?

Nur wie verlege ich die Kabel korrekt? In Überflüssiger Schlauch im linken Ram-Air Kanal? habe ich den Werkstatthandbuchausschnitt verklinkt, aber bei mir ist da gar kein Platz? Wird der Stecker irgendwie eingehangen?

Wie kommt der Vacuumschlauch unter die Kanzel? Bei mir blockiert er die Verkleidung, so dass sie nicht ganz bündig abschließt. Der Vacuumschlauch ist genau auf dem Klettband.

Gibt es Tricks? Für mich ist das gerade elendig viel Fummelei und Plastik.

Ab 04.07. kann sie anmelden und das erste mal fahren, ich freue mich drauf :)

• Kann es sein, dass das Kabel hierdurch geführt werden soll? Ist jetzt die linke Seite.
    Ich finde dort nicht genug Platz für den Stecker.

• Ich habe es jetzt geschafft wie beschrieben.

Der Vaccumschlauch zum linken Ramair und auch das Ventil müssen anders verlegt werden, d.h. nach unten, also vor der Plastikniete senkrecht nach unten. Ansonsten blockieren sie die Passung an die Kanzel.

Weiter war bei mir der Kabelbaum falsch verlegt von der Kanzel aus. D.h. nach rechts. Dann ist er nicht mehr lang genug. Ich habe ihn vorsichtig von den Schweinwerferkabeln isoliert und weiter nach links verlegt, jetzt passt es knapp.

Der Vorbesitzer ist anscheinend verzweifelt und hatte das System ebenfalls nicht verstanden. Seine Lösung war Heißkleber. Jetzt sitzt alles so, wie es sollte, aber leider etwas stramm, und die Plastiknasen sind sehr abgenutzt und eine ist abgebrochen. Ich habe temporär etwas Tape drauf gemacht. Das hält aber nicht, ich bräuchte etwas langfristiges, z.B. eine Schiene.

Ist auf jeden Fall erledigt.