21. Fireblade-Touren-Treffen in Antermoia – mehr als nur ein Treffen

• Zum 21. Mal kamen wir in Antermoia zusammen, um das Fireblade-Touren-Treffen zu feiern – ein Ereignis, das für viele von uns längst zum festen Bestandteil des Jahres geworden ist – und jedes einzelne Treffen schreibt seine ganz eigenen Geschichten. Es ist schwer in Worte zu fassen, was diese Tage Jahr für Jahr so besonders macht. Es geht nicht nur darum, gemeinsam durch die Dolomiten zu cruisen oder unzählige Kurven unter die Räder zu nehmen. Vielmehr geht es um die Menschen, um Freundschaften, um die tiefe Verbundenheit, die uns alle zusammenbringt.

Hier trifft man nicht einfach Bekannte oder Mitfahrer – hier trifft man Freunde, die man teilweise ein ganzes Jahr lang nicht gesehen hat und mit denen man trotzdem direkt wieder da anknüpfen kann, wo man zuletzt aufgehört hat. Dieses Gefühl, sich sofort verstanden und willkommen zu fühlen, ist einfach unbezahlbar.

Auch in diesem Jahr durften wir wieder neue Gesichter begrüßen: „Ersttäter“, die mit offenen Armen und viel Herzlichkeit in unsere große Fireblade-Forum-Familie aufgenommen wurden. Es ist immer wieder beeindruckend, wie schnell diese Personen zu einem festen Teil unserer Gemeinschaft werden und sich schon nach kurzer Zeit fühlen, als wären sie immer dabei gewesen.

Der besondere Zauber dieses Treffens liegt nicht zuletzt in unserem traditionsreichen Treffpunkt in Antermoia, der Herzlichkeit unserer Gastgeber und dem einmalige Dolomiten-Panorama was für ein Zuhause fernab des Alltags sorgt. Es braucht eigentlich nicht viel mehr als diesen festen Termin im Kalender und diesen Ort, um gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Unsere Ausfahrten führten uns Tag für Tag auf atemberaubenden Strecken durch die majestätischen Dolomiten. Unzählige Kilometer wurden gemeinsam zurückgelegt – mal flott, mal genüsslich, aber immer begleitet von Staunen über die faszinierende Naturkulisse. Neben den Touren gab es auch Tage der Entspannung: Einige nutzten die Gelegenheit zum Wandern in den Bergen, andere für einen ausgedehnten Einkaufsbummel. Das Wichtigste: Wir hatten eine unfallfreie und sorgenfreie Zeit – und genau das ist am Ende das größte Geschenk.

Nicht zu vergessen ist das Wetter, das uns diesmal mit viel Sonnenschein und teils heißen Temperaturen verwöhnte – ideale Bedingungen für unsere gemeinsamen Unternehmungen und die abendlichen Runden voller Lachen, Gespräche und Erinnerungen an vergangene Abenteuer.

Ein weiterer Höhepunkt in diesem Jahr war wieder die Bridgestone-Verlosung. Dank der großartigen Unterstützung von Bridgestone konnten ich zwei Reifensätze verlosen: einen Satz des brandneuen T33 sowie einen Satz des sportlichen S23. Michele Fremdfabrikat und Reine "Kasi" konnten sich über die neuen Gummis freuen. Vielen Dank an Bridgestone für diese tolle Aktion!

Ihr Lieben, es war mir wieder ein riesengroßes Fest, mit euch diese Tage zu verbringen. Ich freue mich schon jetzt darauf, gemeinsam mit euch das nächste Kapitel zu planen. Denn eines ist sicher: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen! In diesem Sinne starte ich schon mal mit den ersten Ideen und Gedanken für 2026, wenn wir uns dann zum 22. Fireblade-Touren-Treffen wiedersehen.

Bis dahin – bleibt gesund, passt auf euch auf und haltet die Vorfreude am Leben!

• Hi FIREBLADE FAMILIE.

Danke an unser KRAFTRAD. Das gast du wieder SUUUUPER organisiert. Es war für mich ein ATEMBERAUBENDES Treffen mit vielen freundlichen und netten Menschen. Alleine die allgemeine Begrüßung, wenn man nach langer Anreise auf dem Hof ankommt, ist mehr als herzlich. Ich freue mich nun ein Jahr im Voraus auf 2026. Für mich ist das ZWISCHENMENSCHLICHE sehr wichtig. Einen GROßEN !!!! Dank möchte ich an alle Mitarbeiter vom Hotel aussprechen. Vieles ,was dort geleistet wird, ist für MEINE BEGRIFFE nicht immer selbstverständlich. Vor allen Dingen bei meinen PINGELIGEN :) Essgewohnheiten.

Bleibt ALLE gesund und denkt in Stunden der Muße an die schönen Momente in Antermoia.:love:

• WANN ? können wir für ANTERMOIA buchen.

Für's Erste wäre ich schon ganz glücklich, wenn ich den Termin des 22. FTT wüßte :). Den muß ich ja freihalten. Steht der vielleicht irgendwo, wo ich ihn noch nicht entdeckt habe? :danke11:

• Für's Erste wäre ich schon ganz glücklich, wenn ich den Termin des 22. FTT wüßte :). Den muß ich ja freihalten. Steht der vielleicht irgendwo, wo ich ihn noch nicht entdeckt habe? :danke11:

In der E Mail zu Weihnachten stand ......

Zitat:

"Plan 2026 ist übrigens vom 18. bis zum 28.Juni 2026"

Ob dieser Termin aber tatsächlich fix ist :nixwiss:

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)