Hallo zusammen,
vergangene Woche in den Dolos, leuchtete öfters mal einige KM lang die HESD-Anzeigeleuchte (Honda Electronic Steering Damper). Es war meistens recht heiß, wobei man so wirklich keinen Zusammenhang sehen konnte.
Zitat von Laut HandbuchWenn sich die Anzeige während der Fahrt einschaltet, kann ein ernstes Problem mit dem HESD vorliegen. Reduzieren Sie die Geschwindigkeit und lassen Sie das Fahrzeug umgehend von Ihrem Händler überprüfen.
Gespürt hat man aber überhaupt nichts. Habt Ihr ähnliches schon festgestellt?
Schöne Grüße
Rainer