Kühler 2004-2005

  • Hallo allerseits,

    hätte eine Frage wegen des Kühlers. Habe bei Ebay einen Kühler im Auge. Leider sind anscheinend die

    Bilder 1 und 2 nicht mit dem selben Anschluss oben dargestellt. Bräuchte eigendlich den in Bild 1

    (nach innen gekrümmt) . Hat vieleicht bei diesem Händler schon einmal bestellt und kann die

    Erfahrungen mitteilen?

    Gruß

    Simon

    :sonne:.....view?usp=sharing.....:sonne:

    ------Ich wohne dort wo Ihr Urlaub macht------

  • Moin,


    ich brauchte für meine 2006 (ja, anderer Anschluss wie die 2004/2005) einen neuen Kühler. Ich habe nicht bei von dir genannten Anbieter gekauft, aber es insgesamt mit 3 verschiedenen Zubehör-Kühlern probiert.

    Ende vom Lied war das keiner sauber gepasst hat und ich dann doch einen neuen originalen gekauft habe.


    Ansonsten auf die Rücknahmebedingungen achten und ggf. ausprobieren.