Hallo allerseits,
hätte eine Frage wegen des Kühlers. Habe bei Ebay einen Kühler im Auge. Leider sind anscheinend die
Bilder 1 und 2 nicht mit dem selben Anschluss oben dargestellt. Bräuchte eigendlich den in Bild 1
(nach innen gekrümmt) . Hat vieleicht bei diesem Händler schon einmal bestellt und kann die
Erfahrungen mitteilen?
Gruß
Simon