Hallo zusammen,
Ich bemerke einen deutlichen Unterschied im Klangbild nach der Einfahrinspektion.
Vorher tat sich ab 6T rpm das Tor zur Hölle auf, eine Mischung aus Ansaugluftgeräuschen und Abgasklang. Ein tiefes, deutliches Röhren.
Nach der Einfahrinspektion wird das Motorrad bei gleicher Drehzahl zwar noch lauter, aber eben einfach nur lauter, kein Klangbild wie es vorher war.
Absolut jedoch ist die Lautstärke deutlich geringer.
Gefühlt würde ich sagen, es fehlt drosselklappenöffnung für das saugen und die Auspuffklappe öffnet nicht mehr ganz so weit wie vorher?
Hat jmd Ähnliches beobachtet?
Grüsse