Hallo allerseits,
hatte letztens einen leichten Ausrutscher beim Einreihen. Bin nach links gefallen und mit linkem Bein under SC57 3-4m gerutscht.
Maschiene soweit ok bis auf Verkleidung, Lenkerstummel, Ständeraufnahme..
Hatte dann noch ca 40km bis nach Hause, dort ist mir schon Öl am Seitenständer aufgefallen. Nach Reperatur der Verkleidung hatte
ich deshalb auch die Ölwanne abgenommen und neu gedichtet da die Verkleidung dort angeschraubt ist. Vermutung war daß diese einen Schlag
bekommen hatte und undicht wurde.
Nach gestriger Ausfahrt wiederum Öl an der selben Stelle und auch auf den Auspuf unten. Es scheint daß dies von höher kommt.
Velche Vorschläge habt ihr?
Grüße