Lessini > Monte Baldo

• 12° - 18°

Habe gestern schönen Tag gehabt. (ca. 380km)

Zum Abschluss noch in die Bar "La Chiusa" eingekehrt und 2 Ehepaare (aus Villafranca) mit Tuono V4 kennengelernt, einer von ihnen hatte sich einen RSV4 Motor untergehängt, er durfte ene Runde mit meiner (eigentlich Tochter ihre :)) drehen und bei ihm Stand fest auch haben wollen. Sie luden mich mit Madam für Abends zum grillen ein um Projekt zu besprechen. Getriebe und paar Kleinigketen sind schon bestellt, Montag muss er noch die RSV4 beim Händler ordern.

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

#

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

• Wieviel PS hat die jetzt ^^:?:

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• sie ist mit 235 PS an der Kupplung eingestellt Drehzahl wird bei 16.000 abgeregelt, geprüft wurde der Motor bis 245 PS.

Einmal Endgeschwindigkeit testen wollen bei 330km/h hab ich abgebrochen.

Bis dato kein Ölverbrauch messbar, aber die 525er Regina Kette macht schlapp, habe die Achse schon um 8mm nach hinten justiert. Im Winter kommt wieder eine standfeste ENUMA Kette drauf hatte SIe auf der SC57 40.000 km drauf und war in der Zeit mal gerade um 1-2 mm nachgespannt. Wurde dann runtergeschmissen da sie auf einem 30cm lange Teilstück 3mm Längung aufwies.

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

• nett schlecht ^^:P auch sehr Interessant die Hohe Drehzahl...... liegt die Leistung erst so Spät an? bei der XTrenta sind es ja schon bei 13500U/min 230PS

sind bestimmt sehr edle teile reingekommen in den Motor das er das verkraftet ^^

• Preis > alles Freundschaftspreis gewesen und wie im Aprilia Thread geschrieben, mit voller Garantie

Es wurden auch ettliche Maps herausgefahren, die je nach Wetterlage und Strecke Installiert werden können.

Drehzahl wurde erhöht, da Getriebe kürzer übersetzt.

Und Weiss wurde auf Wunsch der Tochter ausgewählt, da sie damals keine weisse Malaguti bekam sonden eine rote und auf meinen Wunsch noch zweites Studium mit Erfolg nebenher macht

#