Hallo Leute, ich habe mir wieder ein Winterprojekt angeschafft. Es ist eine Honda CBR 900 RR SC33. Auf jeden Fall benötige ich den Endtopf, eine Kanzel und einen Tank seht selberđ
Wer noch Teile hat, bitte meldenâŠ..
Hallo Leute, ich habe mir wieder ein Winterprojekt angeschafft. Es ist eine Honda CBR 900 RR SC33. Auf jeden Fall benötige ich den Endtopf, eine Kanzel und einen Tank seht selberđ
Wer noch Teile hat, bitte meldenâŠ..
Schön mal wieder eine in Candy-Blaze-Orange zu sehen! Die waren selten und sind es nun erst recht!
Viel Erfolg bei der Teilesuche! Wer schlau ist gibt nichts weg in der Farbe! Also auf viel GlĂŒck hoffen oder aufarbeiten und lackieren oder China-Pappe dran!
Unterteile gibt es dann und wann, Seitenteile fĂŒrs Heck sind meist verschrammt, Chromdekor löst sich von den Wartungsdeckeln/Mittelteilen, Heckmittelteil ist komplet vom Markt verschwunden.
Mein Folierer hat noch Chrom-Schwarz RR-Dekor auf dem Rechner aber ich erreiche ihn momentan nicht. Falls du die brauchst bestelle ich gerne mehr denn ich bereite aktuell auch noch einen Lacksatz vor. Original Dekor ist auch nicht mehr erhÀltlich (Folie mit Flittereffekt). Tank, Kanzel, Heck, Haungs, Unterteil, Auspuff mit Halter ohne Schelle hab ich mittlerweile liegen aber wie gesagt... nicht in absehbarer Zeit!
Die Lage ist also schwierig! Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben! Hilft dir nicht aber Teile wie z,B der Endtopf passt auch der von GSXR, RF900
Mein Rat wÀre das du sie umbaust auf einen "gÀngigen" Lacksatz
Danke Essex,
Ich hole sie morgen ab, werde dann erst einmal eine Bestandsaufnahme machen. Ja, es ist viel zu tun, habe Zeit und ich will sie schick und technisch aufbauen.
Habe ja die Hond Cbr 900 RR SC33 ja schon in schwarz đ
Gibt es eigentlich irgendwo zahlen welche Farbe wie oft verkauft wurde?
Glaube schwarz könnte ĂŒberwiegen, jedenfalls sehe ich sowas ziemlich oft.
Keine Ahnung
Erst mal gewaschen, da sieht die Welt schon ganz anders aus.
Ist sehr viel dran zu tunđ
Gibt es eigentlich irgendwo zahlen welche Farbe wie oft verkauft wurde?
Offizielle Zahlen welche Farbe von welchem Baujahr verkauft wurden habe ich keine gefunden.
Die SC33 gab es 1998 in drei Farben:
Lt. Honda wurden 1998 in Deutschland 2774 StĂŒck der SC33 (Listenpreis 20.290 DM) verkauft (Quelle).
Hallo liebe Leute, ich hab sie erst mal soweit angeschaut. Es ist viel zu tun frische Batterie eingesetzt externe Benzinversorgung angeschlossen und auf natĂŒrlich lĂ€uft sie nicht. Vergaser raus auseinander gebaut und dieser wird jetzt wieder frisch gemacht.
Sehr dreckig, so einen versauten Vergaser habe ich schon lange nicht gesehen.
Luftfilter sieht nach ehemaligen Bewohnern aus. mĂŒsste ja eine Nuss sein wo man sieht ![]()
Ja, stand zuletzt drauĂen am WaldstĂŒck đ„č
Es ist eine Ruine, ich habe sie sehr gĂŒnstig bekommen, na ja mal schauen ob ich sie aufbaue, oder wieder abstosse, ich bin mir noch nicht so sicherâŠâŠ
Aber der Anfang ist gemachtâŠ..
Luftfilter wurde schon entsorgtđ
Hallo Leute,
Der Vergaser ist generalĂŒberholt und neu bestĂŒckt, sofort auch frische Ansaugstutzen verbaut.
Ăber eine externe Spritversorgung sprang sie sofort an, alle KrĂŒmmer sofort gleichmĂ€Ăige heiĂ geworden, sogar ohne Steuerketten Rasseln. 53.000 hat sie runter.
Sie wird aufgebaut đ
53.000 hat sie runter
Das sind keine KM fĂŒr so einen Motor ![]()
So, Frau ist kurz weg, schnell die KĂŒchenspĂŒle schnell nutzen.
Nach grober Reinigung, grĂŒndliche Reinigung und nach dem Ultraschallbecken sind die schön sauber.
Neue Dichtungen werden natĂŒrlich verbaut.
So, Frau ist kurz weg, schnell die KĂŒchenspĂŒle schnell nutzen.
By the Way: Edelstahlschrauben werden wie neu inder SpĂŒlmaschine!
Hey Zippo,
Sehr schönes Moped, die ist ja in einem Topp Zustand đ
Meine ist zerpflĂŒckt , Lenkopflager, neue Bremsen Dichtungen, Endtopf, Halterung Cockpit, Gabelholme ĂŒberarbeiten, sĂ€mtliche Radlager usw ist fĂ€lligđ„č
Viel zu tun, ob sich das bei dem Bike lohntđ„Ž
Hi Master Blaster 1968,
Ja sowas lohnt sich doch immer und macht doch auch irgendwie SpaĂ wenn man den Platz, Zeit und Ahnung hatđ ja der Zustand von meiner ist echt top. Aber der Remus Auspuff gefĂ€llt mir nicht und habe jetzt erstmal einen Hurric bestellt đ
Ich stehe nur auf Originalđ
Ich mĂŒsste bald aufhören, Frau ist schon sauerâŠ.
Moin, jetzt ist der KrĂŒmmer dran mit der Aufarbeitung
So,
Hintere Bremse fast fertig, neue Gummis noch und Bremsklötze fertig
So nun Scheinwerfer reparieren lassen, Nasen sind Bombe fest und kleine Kratzer aufpolieren lassenđ