AIM Solo 2

• Das Thema ist ein bisschen unter die Räder gekommen und das hat's, und der Dirk, auch nicht verdient.

Vielleicht gibt's noch ein paar Stimmen die Daten Analyse betreiben,

und einen positiven Effekt daraus generieren können. Oder explizit nicht, was ja auch eine Erkenntnis ist.

Also sorry für das geblödel, hier wäre jetzt Raum.

わびーサビ

• Wer anständig fragt, bekommt auch eine vernünftige Antwort.

Der 2te user wird mit HexDump angelegt.

Thema ist für mich erledigt.

:kaffee2:

Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

• Die AIM Software ist eigentlich ganz ok von der Bedienung her. Nicht so geil wie
    Motec I2, aber gut. Man muss halt relativ viel selbst mit Mathe-Kanälen zusammen basteln
    und das Thema Fahrlinie ist irgendwie hakelig, aber aus meiner Sicht ist es sicher besser als MAAT
    (und ich hatte beides, Starlane Corsaro und AIM Evo 4S).

• Was kosten solche Systeme grob? Also Plug and Play ist eher schwierig wie ich das rauslese?

Also der SIM Solo2 DL als Plug and Play, wenn es dann passt, was ja noch offen wäre;), wird so ca. 850€ kosten:/

Gruß DOTZI #171

• Klar braucht man das! Ich mache an der Stelle mal Werbung für mein Video zum Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich nutze da noch Motec (weils halt bei der BMW zum Kit gehört), in Zukunft
    dann wohl 2D auf der Blade. Mal gucken ;)

• Der Starlane Stealth 5 Data liegt bei rund 330€ .

Und kann um diverse Sensoren erweitert werden.

Da würd ich aber vorher nachfragen mit welcher Software da die Datenauswertung erfolgt!

Beim Stealth 4 Data ist die Software derart kompliziert, das ich ihn nur noch als Laptimer benutze.

Bei der Rennsimulation GrandPrix2, Ende der 90er, war die Software VIEL einfacher.

Und da kann man richtig viele Daten vergleichen.

Ich versteh nicht warum das Maat so kompliziert sein muss.

Is schade, denn an sich ist der Stealth 4 Data schon recht gut.

Deswegen werd ich den Kauf, in Zukunft, immer von einer unkomplizierten Software abhängig machen.

I`m not in the condition to fu**!

• Ich hab mal ein roten Euro5 + Stecker bestellt. Ich werde das dann mal an den Diagnosestecker hängen und mein gebr. AIM Solo DL 2 anhängen. Mal schauen, was da raus kommt.

Auch hier werde ich dann berichten.

Gruß DOTZI #171