Frage zum kettenritzel

• Um es aufzuklären, 16/45 passt mit ner 108er Kette nicht selbst mit 110 wird es bestimmt noch eng aber geht bestimmt.

Kette kann ich nicht verlängern daher schicke ich sie zurück.

Schade das es so schwer ist n gescheiten kompetenten ketten Händler zu finden.

Naja du bist auch bischen selber Schuld.

Du haettest vorher herrausfinden koennen was original ist und dann die richitgen Sachen bestellen koennen. Also Schuld 50/50 :)

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Naja du bist auch bischen selber Schuld.

Du haettest vorher herrausfinden koennen was original ist und dann die richitgen Sachen bestellen koennen. Also Schuld 50/50 :)

Finde ich nicht!

Ich habe den Satz über ne Homepage gekauft, da stand bei abweichenden Wünschen, Farbe oder Übersetzung bitte ins Kommentarfeld schreiben.

Standard wäre Silber und 16/42 mit ner 108 gliederkette 525 er Teilung.

Gekommen ist 15/45 mit ner 108 gliederkette 525er Teilung 🤬

Was ich bestellt hab sieht man ja.

Und billig war es auch nicht.

Nicht nochmal mit denen.

• dunlop und dann glaube ich das zum einen das System das mir unter den Angaben die Ketten vorgeschlagen hat richtig sein sollte.

Wenn dann die mitarbeitenden weniger Ahnung haben als die Kunden m, na dann gut Nacht.

Um es kurz zu machen, ich hab n Hals wie ne Hüfte🤬

Aus ner Aktion fürn Samstag Nachmittag wird ne zwei Wochen Aktion mit Versand und hin und her.

• Ok, dann ist es nicht deine Schuld. :)

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

• Heutzutage ist es immer besser wenn man selbst weiß was man braucht, ich hab meinen Kettensatz den ich heute eingebaut habe in Einzelteilen gekauft, das ist zudem nach meiner Erfahrung billiger wie fertige Sätze.

Alles andere birgt immer die Gefahr von LdS

Dem kann ich nur vollkommen zustimmen!!!

Ich hab n kompletten Satz in nen Shop gekauft, Fazit passt nicht, falsch geliefert und im Vergleich zu anderen noch zu teuer.

Schade das die Leute in dem Shop wohl selber keine Ahnung haben oder vielleicht einfach nur keine Lust auf ihren Job und machen nur Dienst nach Plan.

Für so hobbyschrauber mit gefährlichen Halbwissen wie mich dann eben doppelt doof.

Fehler die man nur einmal macht.😡

• Hast du auch eine Bezugsquelle diesbezüglich, die du auch anderen mitteilen würdest oder fällt das unter ,,streng geheim,, :)

• Hast du auch eine Bezugsquelle diesbezüglich, die du auch anderen mitteilen würdest oder fällt das unter ,,streng geheim,

Ist alles öffentlich, ich suche immer die aktuellen Preis und bestelle da wo es am günstigsten ist und vergleiche die Endpreise falls es große Unterschiede gibt und entscheide dann wie ich bestelle.

Hab die Tage 2 Rollen Schweißdraht gekauft, nicht vom Stammlieferant da dort dessen Preis 18€ pro Rolle zu hoch war, unterm Strich knapp 40€ gespart für 10 min. Preisrecherche.

Gibt nur die Möglichkeit, hinsetzen und vergleichen oder ein fertiges Paket kaufen wo die Kosten bekannterweise höher sind.

• Aktuell kostet der Satz wo ich habe:

Damit können andere dann bestimmt auch etwas mit anfangen, manchmal reicht ja schon ein kleiner Wink, muss ja nicht alles für Suchfaule, bis ins kleinste Detail aufgeführt werden.

Muss mir ja auch alles einzeln zusammen suchen, bekomme es nicht als Satz zu kaufen.