Weihnachtsgrüsse

• Es ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, möchte mich auch an die Grüße und Wünsche mit anschließen.

Vorsicht mit der Fresserei, die Saison startet schneller, als die Kilos wieder verschwunden sind.^^

In dem Sinne, eine schöne Zeit Euch allen

• ... ich hab jetzt noch die Weihnachtsplätzchen vom letzten Jahr auf den Hüften... ^^

Ich habe festgestellt, das das Weihnachtsgebäck ohne Marmelade oder Schokolade, nicht so sehr an der Hüfte kleben bleibt, gerade wenn es unter dem T-Shirt gebunkert wird, ist doch schon sehr bald wieder die Jahreswäsche angesagt. ^^

• Die These es gäbe verschiedene Verdauungs-Typen halte ich für steil, wenn's um Zucker geht.

Wird gern als Ausrede benutzt von Junkies des selbigen.

Selbst das allerbesteste Weihnachtsleckerli enthält 25% davon.

Hallo, mein Name ist Christoph, ich bin seit 2 Jahren trocken.

Naja, fast. Jedenfalls hab ich beschlossen Weihnachten und Ostern Scheise zu finden, und einen Bogen um die Regale zu machen. Da hab ich schon mal ein 3/4 Jahr Ruhe.

わびーサビ

• Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Lieben.

Genießt die Zeit :geschenke::weihnachtsbaum1::santa:

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)