Benzinschläuche und Blinker

• Hallo liebe Fireblade, Fahrer, ich suche noch nach den originalen Benzinschläuchen und den Unterdruckschlauch sowie für vorne. Die originalen Blinker kennt einer Bezugsquellen für diese Teile. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß Robert

• Na Blinker kriegste doch garantiert für kleines Geld gebraucht....

Benzinschläuche wird schwierig, original ist da vieles nimmer lieferbar und gebraucht ist meistens hinüber. Was fehlt denn genau, die SC33B hat doch letztlich nur zwei....Notfalls eben Meterware nehmen.

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Moin, hast Recht, trotzdem besten Dank 👍

Sind normal auch die gleichen wie von der Sc44. Die muss es wie Sand am Meer geben.

Blinker(1) für Honda CBR 929 RR FIREBLADE 2001 - Honda

Was sind sie dir Wert ? Ich hätte alle 4 in neu praktisch. Will sie aber nicht verschencken.

scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

Vorsicht!

Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

Einmal editiert, zuletzt von dunlop (12. Dezember 2025 um 11:00)

• Ich bin gerade hierüber gestolpert……

Blinker Leuchte E-geprüft jetzt online kaufen, 16,95 €
    Mit diesem E-geprüften Blinker bieten wir Ihnen ein hochwertiges Produkt zum unschlagbaren Preis. Jetzt online im MVH Fachshop.
    www.mvh-shop.de

Die Qualität kenne ich natürlich von dem Nachbau nicht…..

60 Euro für alle könnte ich mir vorstellen😅

• 60 Euro für alle könnte ich mir vorstellen😅

Ich hole sie nachher mal aus der Garage und mache ein Foto. Die Blinker sind nagelneu, ich habe sie beim Neukauf sofort abgebaut. Die Qualitaet eines Zubehoerblinkers ist auf keinen Fall so schoen wie original. Wenn du dann noch Interesse hast wuerde ich sie fuer 100 Euro alle 4 abgeben vielleicht falls es mir nicht das Herz bricht bei dem Gedanken. Muss ich drueber nachdenken.

Vorsicht!

• Ich hole sie nachher mal aus der Garage und mache ein Foto. Die Blinker sind nagelneu, ich habe sie beim Neukauf sofort abgebaut. Die Qualitaet eines Zubehoerblinkers ist auf keinen Fall so schoen wie original. Wenn du dann noch Interesse hast wuerde ich sie fuer 100 Euro alle 4 abgeben vielleicht falls es mir nicht das Herz bricht bei dem Gedanken. Muss ich drueber nachdenken.

Hallo Dunlop, ich möchte dein Herz nicht brechen und ich möchte dich auch nicht in Verlegenheit bringen. Daher nehme ich respektvoll Abstand von deinem Angebot. Ich bin zu arm, um mir Blinker für 100 € zu kaufen. Trotzdem danke schön für deine Offerte.

• 60€ für zubehör-Kram von unbekannter Qualität oder 100€ für Originalteile....

Manchmal kann man nur noch mitm Kopf schütteln...

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Hallo Dunlop, ich möchte dein Herz nicht brechen und ich möchte dich auch nicht in Verlegenheit bringen. Daher nehme ich respektvoll Abstand von deinem Angebot. Ich bin zu arm, um mir Blinker für 100 € zu kaufen. Trotzdem danke schön für deine Offerte.

Na ja wie du meinst. Ich habe sie extra geholt. Ein einziger neuer kostet in Japan immernoch 75 Euro ohne Porto.

Vorsicht!

• 60€ für zubehör-Kram von unbekannter Qualität oder 100€ für Originalteile....

Manchmal kann man nur noch mitm Kopf schütteln...

Mensch, ich habe eine Maschine geholt, wo fast alles defekt und kaputt ist, nach und nach wird die repariert, ich habe ja gar nicht vor, schlechte Qualität zu kaufen, es muss halt nur passen lieber Michael😋

Ich werde die Maschine auch nicht für mich behalten, vier Mopeds ist doch zuviel….