Weil heute dein Geburtstag ist,

• Dr.Fireblade

es mir gerade ersichtlich wurde, du immer noch mit dem stolzen Alter von 100 Jahren hier durch das Forum streifst, ich es nicht versäumen möchte, dir recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren, eine große Packung Gesundheit, Freude und Glück für dich stehen lasse....

Alles Gute und nur das Beste für dich

:gitarre1::dreiertanz::feuerwerk:

Aus Jugendschutzgründen, darf ich die drei Damen leider nur so dar stellen. ^^

• Auch von mir: alles gute zum Geburtstag .Auf das Du dem Forum noch lange mit Deinem fachlichen Wissen erhalten bleibst.;)

Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 07.06, 30.06-1.07,14.08.26
    ASSEN: 30.04-01.05.26

Zolder: 23.03,24.09.26

"you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

• Danke euch....

Die "100" sind natürlich nur das gefühlte Alter... nach Lektüre des einen oder anderen Beitrags bzw. Hilferufs hier... :)

Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

• Dr.Fireblade Mensch Michael.... auch von mir noch nachträglich alles Gute zum :100_punkte:. :birthday:

Ich will mich jetzt nicht einschleimen ^^, aber ich lese deine Beiträge immer sehr gerne... fachlich äußerst(!) kompetent, oftmals mit einer Prise Ironie/Sarkasmus.... gefällt mir :danke11:

Grüße,
    Gitsch

MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

• .........,oftmals mit einer Prise Ironie/Sarkasmus.... gefällt mir

Gerade das macht es so lesenswert.

Auch von mir für die nächsten 100 Jahre alles erdenklich Gute

Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

• Von mir natürlich auch noch alles Liebe und viel Gesundheit und Glück 🍀 🍀🍀🍀

Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: