Manche Termine sind mehr als nur ein Eintrag im Kalender - Das Fireblade-Touren-Treffen gehört genau dazu.
Vom 18. bis 28. Juni 2026 treffen wir uns bereits zum 22. Mal in den Dolomiten – mit unserem bewährten Basislager in Antermoia. Zehn Tage Kurven, Berge, gute Gespräche, gemeinsames Essen und diese ganz besondere FTT-Atmosphäre, die man nicht erklären kann, sondern erleben muss.
Wie immer gilt.....
.....es geht nicht unbedingt um Marken, nicht um Bestzeiten und nicht um Gruppenzwang.
.....es geht um entspanntes Tourenfahren, um Gemeinschaft, um spontane Routen, wechselnde Grüppchen, Benzingespräche auf der Terrasse – und abends das gemeinsame Essen im Hotel Fontanella. Alles kann, nichts muss.
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 100 Personen begrenzt, die Nachfrage erfahrungsgemäß hoch und insbesondere Einzelzimmer sind stark limitiert. Entscheidend für die Vergabe ist die Reihenfolge von Anmeldung und Eingang der Anzahlung.
👉 Alle Infos zum Treffen (Hotels, Preise, Anreise, Haftung, FAQ etc.) findet ihr auf der Infoseite
👉 Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular (auf meinem Kraftrad-Blog)
Wer das FTT kennt, weiß.....
.....das ist kein Event, das ist ein Wiedersehen.
.....und für alle, die neu dabei sind: Es gibt schlechtere Orte für ein erstes Mal. 😉
Ich freue mich riesig auf bekannte Gesichter, neue Teilnehmer und viele gemeinsame Kilometer in den Dolomiten.
Bei Fragen einfach hier im Thread oder direkt bei mir melden.
Viele Grüße
Rainer