Hallo zusammen
hätte ein paar Fragen für die Rennstreckenfahrer.
Was muss bei der SC82 2024er unbedingt angepasst oder optimiert werden, um mit ihr auf der Rennstrecke gut klarzukommen?
Habt ihr Empfehlungen für die Fahrmodus Einstellungen?
Gibt es spezielles sinnvolles Werkzeug, dass man unbedingt dabei haben muss?
Sonstige Tipps & Tricks?
Vielen Dank.