Moin Leute.
Ich bin jetzt so langsam in den letzten Zügen meines Streetfighter Umbaus.
Jetzt war ich fertig mit der Elektrik und hab den Tank aufgesetzt und mit ca 1L Sprit befüllt.
Zündung an und ich höre keine Spritpumpe.
Der Anlasser dreht und wenn ich der Pumpe direkt 12V gebe läuft sie auch an.
Ich hab daraufhin das Motorabstellrelais überbrückt. So springt auch beim Zündung einschalten die Pumpe an.
Jedoch startet sie weiterhin nicht, weshalb ich darauf schließe das die Wegfahrsperre die Zündung abschaltet.
was habe ich alles geändert:
Ich habe diese Tasterbox verbaut:
Dadurch hab ich sämtliche Sicherungen entfernt. Einzig der Lüfterschalter läuft noch über eine eigene Sicherung.
Alles andere läuft über die Box.
Die Taster Verkabelung läuft soweit auch super.
Was ich nicht an der Box angeschlossen habe:
Den Seitenständer, die Neutralleuchte und den Motorstop.
Verbaut habe ich diesen Tacho:
Dort habe ich meine Kontrolleuchten und meinen Tachosensor angeschlossen.
Die Leuchten funktionieren auch wie gewollt.
Aus dem alten Kabelbaum habe ich die Kabel für folgende Lampen im Tacho „tot“ gelegt: FI Lampe, Reservelampe, Wegfahrsperre und Beleuchtung allgemein.
Jetzt beginnt die Fehlersuche und wie würdet Ihr vorgehen ?
Als Massekabel hab ich eines von dem Massepunkt beim Federbein nach vorne gelegt und damit versorge ich meine Taster, den Tacho und meine Scheinwerfer.
Ich hoffe ihr habt nen guten Tip für mich.
In diesem Sinne erstmal Danke und schöne Pfingsten noch.