Hallo alle zusammen,
irgendwie werde ich nicht schlau und brauch mal Eure hilfe đ
Folgende Ausgangsituation đ
Honda SC59, mit folgenden Ănderungen
- KN Luftfilter
- SekundÀr Luftsystem verschlossen
- Akrapovic ESD mit Akra Kat
- O2 Eliminator
- PowerCommander 5 inkl. Abstimmung auf dem RollenprĂŒfstand.
Ich könnte gerade gĂŒnstig von meinem Kumpel das Autotune bekommen, da er sein Moped verkaufen will. Lohnt es sich fĂŒr den einzubauen und eventuell das vorhandene Mapping noch etwas zu verfeiern? Oder ist das völliger quatsch?
Die Meinungen gehen da irgendwie auseinander ![]()