Moin,
Ich hab eine, anscheinend nicht ganz orginale, 06er sc57. Ich wollte die verkleidung anbauen und stellte fest das der Windlauf und die Seitenverkleidung mit einem Halter zusammen gesteckt auf der rechten Seite werden.
Aber wie ist es links? Ich habe kein Halter dafür, gehört da einer hin? Und welche Teilenummer hat er.
Hat zufällig einer gerade die linke Seitenverkleidumg demontiert?
Pos.3 als gedankenstütze
Grüße