Windlauf oben befestigen

• Moin,

Ich hab eine, anscheinend nicht ganz orginale, 06er sc57. Ich wollte die verkleidung anbauen und stellte fest das der Windlauf und die Seitenverkleidung mit einem Halter zusammen gesteckt auf der rechten Seite werden.

Aber wie ist es links? Ich habe kein Halter dafür, gehört da einer hin? Und welche Teilenummer hat er.

Hat zufällig einer gerade die linke Seitenverkleidumg demontiert?

Pos.3 als gedankenstütze

Grüße

• Gute Frage.

Wenn ich so drüber nachdenke, dann würde ich behaupten, dass die ecu auf der Airbox ist.

Ist due Facelift nicht die, die den Warnblinker hat oder habe ich was falsch interpretiert?

Ich kann heute abend sonst noch mal ein Foto machen. Wie die Seite bei mir aussieht und wo ich das Problem sehe. Die Verkleidung hat kein Halt bzw Verbindung zum Rahmen oder ähnliches.

• Wenn die Ecu auf der airbox liegt dann hast du eine Facelift, Warnblinker ist auch ein Indiz dafür. Hast du ein Bild wie es bei dir aktuell aussieht?

• Das ist die ja die linke Seite (das Beispielfoto von dir oben ist ja die rechte Seite), ja da sitzt normal ein Halter aber der existiert wahrscheinlich nicht mehr weil wahrscheinlich der Vorbesitzer die Unterduckdose für die RAM air Klappe entfernt hat

• Wird dort die verkleidung mit gehaltert oder nur die Dose?

Ich finde die verkleidung so lose da oben.

Von meiner sc44 kenne ich das nicht so